Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problème mit health-connect

(Thema erstellt am: 16-11-2022 05:41 AM)
834 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

wohew
Pioneer
Optionen
Hallo. Ich verstehe health connect nicht. Habe health mit Google fit verbunden, vollen Austausch erlaubt. Heute ein Training in Google Fit gemacht, Gewicht und Körperfett aufgezeichnet. Nichts davon ist in Samsung Health zu sehen.
Ist das bei Euch auch so?
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe bisher noch nicht mitbekommen das Health Daten von anderen Apps importiert und dann zur Verfügung stellt. Die Schnittstelle scheint nur in die andere Richtung zu funktionieren.
Barney0w.png
wohew
Pioneer
Optionen
Okay, warum kann man dann die Richtung auch andersrum wählen? Also von Fit zu Health?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

🤷‍♂️

Barney0w.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe die App zufällig letzte Woche erst probiert und es gibt einige Probleme.
Das Erste ist, dass die Synchronisierung sehr verzögert ist. Das Zweite, obwohl man alle Fitness-daten zur Synchronisierung freigibt, werden gerne mal Daten "übersehen". Das ist dir ja auch passiert, wie ich lese.
Das letzte und das war der Grund warum ich die App wieder vom Handy geschmissen habe, ist, dass Samsung Health es verbietet Schrittdaten aus anderen Apps zu importieren. Alle anderen Fitnessdaten kannst du theoretisch importieren, nur deine auf anderen Apps gezählten Schritte nicht. Man muss aber auch klar sagen, dass Health connect für den letzten Punkt nichts kann. Das ist eine Restriktion Seitens Samsung.
Nakatan.png
0 Likes
Lutzy
Apprentice
Optionen
Hiii, besagtes Problem habe ich heute auch festgestellt. Habt ihr eine andere Möglichkeit gefunden das workout zu Samsung health zu importieren?
0 Likes