Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung zu Samsung Health

(Thema erstellt am: 14-05-2023 04:08 PM)
1845 Anzeigen
leon_r
Explorer
Optionen
Hallo!

Obwohl ich bereits eine Galaxy Watch 5 besitze, habe ich mir zum Sport (Leichtathletik) eine reine Sportuhr gekauft (Coros Pace 2).
Ich würde gerne meine Schritte, Tracks, Pulsdaten ect. wie von der Galaxy Watch in Samsung Health sammeln. Leider funktioniert das alles nicht so gut.
Ich habe die Uhr mit meinem Handy (Galaxy A52s) verbunden. Die Coros App ist mit Health Connect von Google verbunden und speichert bereits Daten. Samsung Health hat auch die Berechtigung auf Health Connect, leider kommen die Werte dort nicht an. Die Verbindung zu Google Fit klappt, hingegen zu Samsung Health nicht.

Hat eventuell einer eine Idee, was ich noch probieren kann?

Kleiner Nachtrag: Das Hauptproblem ist quasi das Samsung Health, trotz allen Berechtigungen nicht auf Health Connect zugreift.
2 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuch doch mal Google Fit die Berechtigung für Health Connect zu geben, sodass die Verbindung zwischen Google Fit und Samsung Health besteht. Bin der Meinung, dass das besser klappt.
Nakatan.png
leon_r
Explorer
Optionen
Vielen Dank für deinen Tipp! Das klappt so einigermaßen. Bei Google Fit ist alles vorhanden, bei Samsung Health jedoch wird nur der Puls angezeigt.