Hallo Leute, ich habe A53 5G, und ich habe Probleme mit youtube resolution maximal 1080p. Ich habe ales Einstellungen gemacht. Ich habe auch meine... Post ansehen
Bis,vor wenigen Minuten hat es noch funktioniert. Plötzlich nimmt die Samsung Members APP auf meinem Note 10+ die likes
❤️ nicht mehr an.
... Post ansehen
Moin,
meinen Notizzettel erstelle ich auf dem Handy mit Notes. Diese schaue ich dann auch über den Dex Modus am PC an.
Wenn ich am Rechner... Post ansehen
Kann man festlegen das eine Routine gestartet auch wenn nur eine der beiden Bedingungen zutrifft oder muss man dafür eine separate Routine... Post ansehen
Kurze frage ist das normal bei Youtube wenn ich mein Kommentar kopieren will und dann sowas passiert (siehe Bild)? Auf mein anderen Samsung Handy... Post ansehen
Galaxy A53 5G / Android 13
Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert
Cache... Post ansehen
Bei Emails an gamil Adressen mir der Samsung E-mail Apps kommt folgende Fehlermeldung:
host gmail-smtp-in.l.google.com [142.xxx.xx.xx]
... Post ansehen
Hallo zusammen,
Kann man irgendwie einstellen, dass alle Emalis die ich auf meiner Emailadresse bekomme automatisch an eine andere Email... Post ansehen
Ist es möglich, dass ein reminder den ich noch nicht abgeschlossen hab, am nächsten Tag wieder auftaucht? Weil die verschwinden sonst aus Der... Post ansehen
Hey ich habe das problem bei meinem zweithandy, dass jedes mal wenn ich etwas schreiben will die Meldung Tastertur wird angehalten kommt.
... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue... Post ansehen