Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo! Ich habe eine frage an euch. Beim LED Cover vom Galaxy S21, kann man auf dem LED Cover eigene sachen zeichnen und die... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein... Post ansehen Das klappt bei mir leider auch nicht. Die App gibt es im Google und Samsung Store. Ich habe die Inst... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich Spotify auf meinem Samsung Galaxy A53 5g nicht mehr öffnen. Auch nach Neustart sowie... Post ansehen Probier mal folgende Tipps: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probl... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe beim S23 das Problem wenn ich im Samsung Browser zb. auf der Bildseite surfe und dort über Geste zurück auf die Hauptseite gehe,... Post ansehen |
|
Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf die "Smart View"-Funktionalität in der "Modes & Routines"-Ebene zu zugreifen, oder kann... Post ansehen Antwort nein. Und das noch immer nach so vielen Jahren. Schade um die Funktion. Auch dass man über S... Post ansehen |
|
Mal ne frage, Gibt es die Good Lock app auch irgdwie auf deutsch denn meine Englisch Kenntnisse sind nicht grad gut, weil mich interessiert... Post ansehen Links zu Webseiten, die auf deutsch erklären, wie einige der Module funktionieren: https://www.samsu... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:) Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden.... Post ansehen |
|
HalloMein S health aktualisiert sich nicht mehr seid dem ich eine zweite sim im Ausland aktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das... Post ansehen Hallo @DerEchte550, ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Beitrag erstellt. So finden ihn ande... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon... Post ansehen Alles gut. Selbst ich habe diesen "Gutschein" bekommen und spiele es seit ungefähr 2 Jahren nicht me... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe seit langem eine Watch active 2 und eine Watch4. Ich habe auf beiden Samsung Pay installiert und eingerichtet. Ich zahle seit... Post ansehen Dann viel Spaß beim Bezahlen 😉 Und sollte es mal nicht funktionieren, liegt es meistens an den vera... Post ansehen |
|
Moin Ich habe auf meinem Flip 5 nun GoodLock installiert um auf dem Außendisplay halt mehr anzeigen zu lassen. Nun sperrt... Post ansehen |
|
Servus, ich habe im App Store von samsung ein Spiel in der Rubrik "Instant Plays Beta" getestet. Es... Post ansehen Moin moin, aktuell scheint der Wurm drin zu sein, nach ca 10x Löschen der persönlichen Daten, tauche... Post ansehen |
|
Hallo, hat noch jemand Probleme nicht die aktuellsten Appupdates zu erhalten? Ich habe ein S22, also nicht unbedingt ein altes Smartphone,... Post ansehen |
|
Frage an die Moderatoren @Fabian D, @David B, usw. Gibt es bei der Zusammenlegung von Beiträgen eine Möglichkeit in den "alten... Post ansehen Danke für die Antwort. Vielleicht könntest du das "Problem" mal nach oben weiterleiten. Es ist schon... Post ansehen |
|
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich die Emoji Taste drücke, das sich dann nur die emojis öffnen ohne den ganzen Rest,... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann. ... Post ansehen Du kannst alternativen runterladen die im grunde die selben funktionen bieten, kch glaube es hieß Fi... Post ansehen |
|
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts... Post ansehen Hallo, habe das gleiche Problem mit dem S24 seit Wochen. Versuche schon alles hoch und runter was hi... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich muss sagen - ich hasse One Drive... kennt sich hier jemand damit aus? Jetzt kommt die Fehlermeldung: "Ungültigen... Post ansehen Ich nutze gar keine dieser Cloud-Lösungen. Mache alle 1-3 Monate ein Backup meiner Geräte per Smart ... Post ansehen |
|
Gerade bei meinem S23 Ultra angekommen. Laut ChangeLog werden die Codecs für die Samsung Ohrhörer aktualisiert. ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die... Post ansehen Danke für die Antworten. Ich habe noch herausgefunden, dass eine GPX-Datei, die mit G Samsung Health... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 114 | |
| 102 | |
| 80 |