Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu... Post ansehen Du musst im Sicheren Ordner 10x auf den Titel tippen. Dann öffnen sich die geheimen Einstellungen...... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht.... Post ansehen Gibt es denn hierzu mittlerweile eine Neuigkeit? Über die ganzen Jahre wo ich diese Nummer bereits h... Post ansehen |
|
Samsung hat kürzlich ein neues Versionsupdate 4.5.00.1 für das Sound Assistant Good Lock-Modul vorgestellt. Diese Version wird eine Reihe von... Post ansehen Wie es scheint, gibt es den Sound Assistant zumindest für die S23 Serie nicht mehr offiziell. Post ansehen |
|
Die App von Samsung Wallet heute aktualisiert... Das sind die Neuigkeiten: ... Post ansehen Ok vielen Dank. Werde mich mal mit der Bank und Schufa in Verbindung setzen. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein S23ultra und das Beta-Programm für UI6 erscheint nicht in Rumänien. Das Telefon wurde in Rumänien gekauft, aber ich lebe in... Post ansehen |
|
Blaues Bixby Logo Du nutzt Bixby nicht und möchtest Bixby ausschalten ? Hier erfährst du, wie du Bixby... Post ansehen |
|
How can update to OneUI6 My phone is S23Ultra Post ansehen |
|
Heyyy zusammen! 😁 Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen, den Klingelton zu ändern, der bei der Aktivierung von Samsungs... Post ansehen In der Tat gewöhnungsbedürftig. Ich glaub auch nicht, daß man das ändern kann. Wenn du deinen Standa... Post ansehen |
|
Hi. Wollte mein S21 mit der App Theme Park ein wenig verschönern. Habe also Quick Panel, Homebildschirm etc. Verändert.... Aber... Post ansehen Hallo @WhyLuber, es schaut so aus, als könnten nicht alle einzelnen Bereiche, die dir bei Erstellung... Post ansehen |
|
https://news.samsung.com/de/one-ui-6-beta-programm-fur-galaxy-s23 Aber dieser Link funktioniert bei mir nicht Post ansehen Nein. Du würdest dein Gerät dadurch unbrauchbar machen und musst gegen Bezahlung bei Samsung den alt... Post ansehen |
|
Ist das Beta Programm schon voll, weil ich den Banner nicht sehe. So kann ich mich nicht anmelden.... Post ansehen Hier der Link: https://contents.samsungmembers.com/share/redirect.html?dl=view/noticeDetail?id=8288 Post ansehen |
|
Hello Freunde Ich würde gerne über bixby Nachrichten schreiben (whatsapp). Sobald ich aufgefordert werde, die Nachricht und den... Post ansehen Hallo lieber Samsung Nutzer!! Ich habe eben deine Anfrage gefunden! Deine Frage ist schon etwas älte... Post ansehen |
|
Hab mal was mitbekommen dass Samsung One Ui 6 in Members veröffentlicht hat und dann wieder entfernt hat... Kann mir bitte kurz und knapp... Post ansehen Die Beta wurde noch nicht veröffentlicht hier in der Members App. Es wurde lediglich ausversehen die... Post ansehen |
|
Guten Abend liebe Memebers 🙋 ♂️ 😊 Ich habe ein paar vorinstallierte Apps ,die ich nicht brauche. Manche konnte... Post ansehen Wenn du wirklich die Apps weghaben willst, dann geht's nur per ADB. Ich hab bei meinem S22 über 100 ... Post ansehen |
|
Menschenmassen streben zu Beta. Dienlich wäre ein eigenes Beta Forum. Darin könnten nicht nur alle posts... Post ansehen Menschenmassen streben zu Beta. Dienlich wäre ein eigenes Beta Forum. Darin könnten nicht nur alle P... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bei meinem S21FE kürzlich aus Versehen eine Zusammenführung der Alben gemacht, die ich nun gerne wieder rückgängig machen möchte.... Post ansehen Guten Tag, bei Datenübertragung von Galaxy A5 auf A53 5G wurden 2 Alben mit dem gleichen Namen zusam... Post ansehen |
|
Guten Morgen, hat Jemand noch eine Idee woran es liegen kann das Whatts App seit 2 Tagen keinen Ton mehr von sich gibt. Die Nachrichten kommen an... Post ansehen Hallo @Bernermama, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services". Post ansehen |
|
Hey, Weiß jemand ob es einen Samsung Reparaturservice gibt in Dresden. Beim suchen über google finde ich nichts. Auch nicht auf der... Post ansehen |
|
Hiich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt.Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal... Post ansehen Das gleiche Problem habe ich auch mit Samsung Wallet. Bin auch von der Watch 4 auf die Watch 6 gewec... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |