Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde... Post ansehen
Hey Leute,
letztens wollte ich ein paar Bilder in der Nacht auf meinem Galaxy a40 mit android 11 machen, als ich gemerkt hab das es keine... Post ansehen
Hallo miteinander,
folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf:Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und... Post ansehen
Hey, ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit Samsung Pay zum laufen zu bekommen. Ich habe mich schon mehrmals an den Support gewendet, nur... Post ansehen
Hey! Ich habe den Samsung Kalender mit dem meines Freundes über einen gemeinsamen Kalender im Samsung Account synchronisiert. Wenn ich nun einen... Post ansehen
Kennt jemand einen Explorer der über eine NAS die Vorschau von Bildern und vor allem RAW (NEF) anzeigen kann ohne sie zuvor komplett runterladen zu... Post ansehen
Hallo,
Mein Handy ist A71.Leider von 13 März 2021hat es noch nie keine Androidsversion bekommen und es ist noch Android 11! Bitte Helfen Sie... Post ansehen
Hallo zusammen.
Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone.
Tasche geht verloren. Ich kann dann... Post ansehen
Seit dem Update auf Android 13 gibt es erhebliche Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Wegen nicht zustande kommende Verbindung zu Kopfhörern... Post ansehen
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lässt sich mein Systemspeicher nicht löschen. Ich habe schon den Cache in jeder App gelöscht und es hat sich... Post ansehen