Ich habe echt alles versucht: Einstellungen gecheckt, Aktualisierung/Synchronisation über über WLan und /oder mobiles Netzwerk versucht, Caches von... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
Seit dem Update auf Android13 und Ui 5.0 geht fast nichts mehr Apps... Post ansehen
Seit dem Update läuft bluetooth nicht mehr. Es startet zwar kurz, wird dann aber direkt geschlossen. Cache lässt sich auch nicht leeren.
... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit WhatsApp. Ich habe mein S20 FE von Android 12 auf Android 13 geupdated und alles ging für nen Tag gut. Jedoch wachte ich... Post ansehen
Hallo,
Nach dem Software Update, findet mein Galaxy S10e die SIM Karte nicht mehr. Auch die vorgeschlagenen Tipps wie Neustart mit und ohne SIM... Post ansehen
Anonym
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/anmeldung-nach-reset-auf-werkseinstellungen-n... Post ansehen
Moin vermistes wieder gefunden warum muss man immer als neue bezeichnungen machen okay da kann man mehr jetzt auswählen trosdem DAnke an Alle die... Post ansehen
Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in... Post ansehen
Der Galaxy-Store lädt nur noch sehr langsam (vor allem beim Aktualisieren von Apps, braucht auch ewig), trotz schnellem Internet. Vor 2 Jahren war... Post ansehen
Hallo,
ich stelle fest das die Health App extrem viele Mobile daten verbraucht.
Derzeit ca. 20 GB in diesem Monat, in den Einstellungen ist... Post ansehen
nach dem Update kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt dauernd "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es späzer... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem, ich komme nicht mehr in mein Handy rein.
Es wird mir immer angezeigt das ich das falsche Muster zeichne,... Post ansehen
Ich möchte hier jetzt mal meine Leid klagen, da es das callcenter von Samsung support seit 2 Monaten nicht hin bekommt, mit zu helfen. Es geht... Post ansehen
Guten Tag wenn ich in meine Galerie gehe dann auf ein Ordner sehe ich links meine anderen Ordnern. Und das stört mich wie schalte ich das aus?
Post ansehen