Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Look

(Thema erstellt am: 02-08-2023 11:57 PM)
864 Anzeigen
paulineelefant
Explorer
Optionen
Hallo, 
ich habe folgendes Problem. 
Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann. 
Habe schon neugestartet und Alles mögliche probiert, doch ich habe es nicht gefunden. 
Die Anderen Apps die da dabei sind , finde ich auch nicht mehr im Galaxy Store 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geräte, die mit OneUi Core laufen, unterstützen Good Lock nicht. Das sind meist die günstigeren Geräte von Samsung.
Wenn du uns verrätst welches Smartphone du nutzt, können wir dir sagen, ob das eines dieser besagten Geräte ist.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
Welches Gerät hast du?
Good Lock ist nicht für alle Samsung Geräte verfügbar.

Was wird dir angezeigt, wenn du den Link zu Good Lock im Samsung Galaxy Store öffnest?
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.goodlock
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geräte, die mit OneUi Core laufen, unterstützen Good Lock nicht. Das sind meist die günstigeren Geräte von Samsung.
Wenn du uns verrätst welches Smartphone du nutzt, können wir dir sagen, ob das eines dieser besagten Geräte ist.
Nakatan.png
WernerM
GrandMaster
Optionen
In früheren Postings schreibt sie/er von einem A23 5G. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dafür gibt es Good Lock nicht von Samsung.
paulineelefant
Explorer
Optionen
Okay, danke.
Bei dem Link kam nichts, nur das ich mich an jemanden wenden soll.
Ja, ich habe ein A23 5g....
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @paulineelefant, ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

NathalieB.jpg
paulineelefant
Explorer
Optionen
Samsung A23 5g
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann gilt was ich über OneUi Core geschrieben habe.
Nakatan.png
paulineelefant
Explorer
Optionen
okay danke
Atillabey
Voyager
Optionen
Du kannst alternativen runterladen die im grunde die selben funktionen bieten, kch glaube es hieß Finelock oder so
0 Likes