Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren. Aber wenn ich auf... Post ansehen
Ich habe das gleiche Problem gehabt mit meinem neuen Samsung Cloud auf Samsung smartphone. Rufe die ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren. Aber wenn ich auf... Post ansehen Ich habe das gleiche Problem gehabt mit meinem neuen Samsung Cloud auf Samsung smartphone. Rufe die ... Post ansehen |
Ich habe gerade meine Notizen mit einem neuen Gerät synchronisiert und nun hat es mir alle Notizen aus den Ordnern rausgehauen. Sehr... Post ansehen Dort schaut es jetzt genauso aus.. hab es nun teilweise neu sortiert und jetzt synchronisiert es sic... Post ansehen |
Hey, kann man aus Versehen gelöschte Passwörter in Chrome wiederherstellen, wenn man mit einem G-Konto auf mehreren Geräten verknüpft ist?? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der... Post ansehen Neu zuordnen kann man nicht. Aber wenn man in der Galerie den Namen sucht, sich dort die zugeordnete... Post ansehen |
Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom... Post ansehen Ich war mal so frei die Lösung von @JöPi zu markieren. Das Hilft anderen Usern mit dem gleichen Prob... Post ansehen |
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. ... Post ansehen |
Weiss jemand ob es einen Weg gibt automatische helligkeit zu benutzen, während man auf netflix ist? Post ansehen Soweit ich weiß gibt es keinen Weg, dass die Adaptive Helligkeit funktioniert, wenn man eine Serie o... Post ansehen |
Yo, ja, wieder etwas zum Tablet. Etwas, was ich nicht ganz verstehe. Es betrifft Samsung Health. Und zwar kann ich Samsung... Post ansehen Deine Logik mit dem IPhon leuchtet mir nicht so ganz ein. IPhon hat sein eigenes "Universum", es wir... Post ansehen |
Hallo, seit ein paar Tagen sagt mir mein Bixby Alarm eine völlig unrealistische Temperatur an (immer etwas zwischen 26 und 28 Grad Celsius).... Post ansehen Mir wurde gesagt, mit dem nächstem Update würde es behoben sein.....einmal wurde die richtige Temper... Post ansehen |
Good Lock. Tolle App. Und an @ZeroTwo einen riesigen Dank für die Vorstellung 🤩 Voll gut. ... Post ansehen |
Hallo Leute, Weiß jemand was der Unterschied zwischen "Samsung Sans" und "SamsungOne" ist? Nach dem OneUI... Post ansehen Wow, fast richtig. Es ist ein A3 2016. Wie gesagt, da ist Android 7 drauf und die meisten samsung Ap... Post ansehen |
Toller Gimmick zum Jahreswechsel in Good Lock. Finde ich super 👍 Es gab auch zu Weihnachten eins... ... Post ansehen |
Hallo an die Community, Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er passt hier her. Ich habe mein erstes Samsunghandy (S21 FE 5G) und möchte... Post ansehen Dann wirst Du nach aktuellem Stand leider damit leben müssen wenn hier keine Lösung gepostet wurde. ... Post ansehen |
Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde... Post ansehen Nein hier ist ein User helfen Usern Forum. Bei solchen Problemen müsstest Du schon den Support von S... Post ansehen |
Hey Leute, letztens wollte ich ein paar Bilder in der Nacht auf meinem Galaxy a40 mit android 11 machen, als ich gemerkt hab das es keine... Post ansehen Einen dedizierten Nachtmodus gibt es beim A40 wohl nicht. Das einzige was mir einfällt wäre in den E... Post ansehen |
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen,... Post ansehen Seltsam. Bei mir ist es genau andersherum (siehe Bild). Ich kannte die Funktion überhaupt nicht. Abe... Post ansehen |
Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf:Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und... Post ansehen |
Hey, ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit Samsung Pay zum laufen zu bekommen. Ich habe mich schon mehrmals an den Support gewendet, nur... Post ansehen Hab den Fehler auch schon seit längerem, nach der Standort Abfrage ist es vorbei. Der Support meinte... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe gesehen, dass es zum Thema bereits Threads gibt. Da aber - nach meinem Wissensstand - noch kein Thread klären... Post ansehen |
Hey! Ich habe den Samsung Kalender mit dem meines Freundes über einen gemeinsamen Kalender im Samsung Account synchronisiert. Wenn ich nun einen... Post ansehen Das geht meines Wissens nach nicht, weil der Kalender immer den auf deinem Gerät genutzten Account a... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
194 | |
129 | |
79 |