Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ändern der E-Mail Adresse auf @t-online.de oder @magenta.de geht nicht

(Thema erstellt am: 15-11-2022 07:35 PM)
744 Anzeigen
Members_OPKou5y
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,
ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang.
Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. 

Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer auf eine @t-online.de Adresse geändert werden. 

Weiß jemand Rat warum das bei mir nicht geht?

Danke

0 Likes
6 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

manchmal dauert es etwas bis die mail eintrudelt.

hast du die adresse auch richtig geschrieben?

tank.png
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo @Members_OPKou5y bist Du ein Kunde bei Telekom oder benützt Du Deine E-Mail Adresse sozusagen als Einzelpaket, also du hast kein Telefon, Mobil oder Internetpaket bei der Telekom. Du schreibst etwas von einer Anmelde E-Mail Adresse. Willst Du mit dieser Adresse den Namen, also z.B Vorname.Nachname@t-online ändern? 

0 Likes
Members_OPKou5y
Apprentice
Optionen

Hallo Teetasse,
es geht nur um die Anmeldedaten für meinen Samsung Account. Unabhängig von Handy oder E-Mail auf dem Handy. 

Ich möchte meine bei Samsung hinterlegte E-Mail Adresse zur Anmeldung bei https://account.samsung.com/ auf eine @t-online Adresse ändern. Bei meinem Partner ging das für seinen Samsung Account problemlos. 

Wenn ich meine Daten nach dem Einloggen beim Samsung Account ändere und die Nachricht kommt, dass eine E-Mail an die neue @t-online.de Adresse geschickt wurde komme ich nicht weiter, da diese E-Mail bei meinem T-Online Account nicht ankommt. Weder im Posteingang noch im Spam Ordner. So als wenn sie vorher schon verworfen wird.

Gruß HP

Members_OPKou5y
Apprentice
Optionen

Hallo tank776,
ich denke nach 24 Stunden sollte sie da sein. Abgesehen davon ist die Mail bei Registrierung einer anderen Mail innerhalb weniger Minuten da.
Und ja, die Mail Adresse ist richtig. Von anderen Accounts kommen E-Mails an. 

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Das ist dann schon sehr kurios. 

Setz dich mal mit dem Support in Verbindung über die members app. Und rechts auf den Reiter Support und dort unter dem Punkt Feedback senden, frage stellen aus wählen. Die Mitarbeiter können dir da bestimmt direkt helfen. 

tank.png
0 Likes
Members_OPKou5y
Apprentice
Optionen

Danke

0 Likes