Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

T-online email konto in der Samsung Email app einrichten geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 02-04-2022 05:48 AM)
11111 Anzeigen
Mince
Pioneer
Optionen
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen 

Andere Email Konten habe ich eingefügt. 
Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 
0 Likes
23 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Richte das Konto manuell ein. Schau dafür was du für Eingangs- und Ausgangsserver eingeben musst. Das solltest du bei t-online finden können.
Nakatan.png
Mince
Pioneer
Optionen
Das habe ich schon mehrfach versucht. Geht einfach nicht
0 Likes
flipper3
Pioneer
Optionen
Oft scheitert die neu Einrichtung an einem falschen Passwort.
Emailpasswort neu definieren und testen
Hilfestellung:
Emailcenter aufrufen
Klicken Sie als nächstes im E-Mail Center oben neben dem Logout auf das Zahnrad (1) und anschließend in der linken Spalte auf "Passwörter" (2). Wählen Sie rechts unten den Punkt "Passwort für E-Mail-Programme ändern" (3).
MfG
Nachtrag: Nach der Passeortänderung muß das Kennwort in eventuell weiteren genutzten Emailprogrammen angepasst werden.
salagou
Maestro
Optionen

Aber anderweitig kommst Du problemlos zu Deinen Mails.

Könnte es am Passwort liegen? Es ist ja zu unterscheiden zw. dem Passwort, mit dem man sich bei der Telekom einloggt (Telekom-Login, z.B. zum E-Mail-Center der Telekom direkt über dem Browser) und den Passwort für E-Mail-Programme (z.B. der Samsung-E-Mail-App). Beides kann man im E-Mail-Center der Telekom einsehen bzw. ändern/einrichten.

Was die Servereinstellungen betrifft: vergleiche diese mit -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...

(ich bevorzuge IMAP)

0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Das Passwort ist richtig. Ich habe mich seit gestern schon mehrfach auf der Webseite und auch in der Telekom App eingeloggt
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Ja wie gesagt, das Passwort ist richtig. Es ist mein telekom Passwort. Ich habe mich auf der Webseite und un der telekom app problemlos angemeldet
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Mit der gmx Adresse funktioniert es ja auch nicht.
Da muss man aber ein spezifischen Passwort haben. Das habe ich ebenfalls eingerichtet mit der 2 Faktor Anmeldung bei gmx. Die gmx Adresse hatte ich an dem alten Handy auch nicht in der Samsung mail app. Aber die Telekom Adresse funktioniert noch.
Ausserdem habe ich googlemail und 2 Yahoo Adressen, die problemlos in der Samsung Mail app funktionieren
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Moin,
Also seit längerer Zeit hat Telekom nicht mehr mit samsung mail, ich empfehle dir diese Telekom Mail App runterladen und deine account einrichten
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Ok dann bin ich nicht alleine mit dem Problem. Das beruhigt mich ja.
0 Likes