Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

T-online email konto in der Samsung Email app einrichten geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 02-04-2022 05:48 AM)
11100 Anzeigen
Mince
Pioneer
Optionen
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen 

Andere Email Konten habe ich eingefügt. 
Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

Also ich meine, dass für die Telekom-E-Mail-App das Passwort für das Telekom-Login verwendet wird aber für die E-Mail-App von Samsung (und anderen E-Mail-Programmen) das Passwort für E-Mail-Programme. Probiere es mal mit letzterem (ggf. noch einrichten). Siehe Hinweis von @flipper3  bzgl. E-Mail-Center der Telekom.

Mince
Pioneer
Optionen
Ich habe für beide Apps das gleiche Passwort. Ich komme bei der Telekom überall rein. Magenta app, TV, Telekom Mail app überall kann ich mich einloggen
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

Auch für MeinMagenta gilt das Telekom-Login-PW - was nicht mit dem E-Mail-PW für E-Mail-Programme identisch ist (siehe obige Erklärungen).

Hast Du denn mal direkt im E-Mail-Center nachgeschaut, welche Passwörter dort eingetragen sind (Telekom-Login und Passwort für E-Mailprogramme)? Du weiß, wie Du ins E-Mail-Center kommst? - etwa über www.t-online.de > oben rechts zum "E-Mail-Login" > einloggen mit E-Mail-Adresse und Passwort (Telekom-Login) > zum E-Mail-Center. Dann wie oben beschrieben zu den Einstellungen (Zahnrad oben rechts) > Alle Einstellungen anzeigen > Passwörter > dort zu Passwort für E-Mail-Programme. Sofern noch kein angelegt dies nachholen. Und dieses PW beim Anlegen des Kontos in der Samsung-E-Mail-App eintragen.

Naja, inzwischen weiß ich nicht, wo es hakt. Erhältst Du denn eine Fehlermeldung, wenn Du in der Samsung-E-Mail-App das t-online-Konto anlegen möchtest und ggf. welche?

0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Ich habe die Telekom Mail app und da kann ich mich einloggen. Ich habe überall das gleiche Passwort
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

ach ich gebe es auf, auf den Unterschied zw. den PW bei den Anwendungen bzw. Logins hinzuweisen. Es wäre schön, wenn Du mal versuchst herauszufinden, wie Dein Passwort für E-Mail-Programme lautet und dieses mal in der Samsung-App bei der Einrichtung des t-online-Kontos verwendest (und nicht das PW für das Telekom-Login). Es gibt nun mal 2 verschiedene PW.

0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Ich habe überall das gleiche Passwort. Bei allen telekom Anwendungen und Logins
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Aber wie ist es denn bei euch? Klappt der login?
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Und an dem samsung s10 funktioniert ja der login
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Ich bin den Weg zu den Passwörtern gegangen. Ich hatte bereits ein Passwort hinterlegt. Und es ist überall das gleiche.
Ja ich bekomme eine Fehlermeldung Screenshot_20220402-121506_Email_13147_1648894506.jpgScreenshot_20220402-121204_Samsung Internet.jpg
0 Likes
Mince
Pioneer
Optionen
Ich habe es geschafft! Nachdem ich auf dem s10 einen werksreset gemacht habe, wurde ich auf dem s22 automatisch angemeldet. Ich habe gerade nur die mail app geöffnet, da wurde ich schon eingeloggt. Also hing es mit dem doppelten login zusammen! 🙄