Es nervt einfach nur noch. Post ansehen
Möchte halt ungern meine kompletten Daten löschen weil dann alles der letzten Jahre weg ist 😞 Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Es nervt einfach nur noch. Post ansehen Möchte halt ungern meine kompletten Daten löschen weil dann alles der letzten Jahre weg ist 😞 Post ansehen |
Hallo zusammen, Habe da folgendes Problem. Besitze seit gestern die Samsung S61a Soundbar und wollte diese nun über HDMI Arc mit meinem... Post ansehen |
Anrufer, welche in meinem Handy gespeichert sind, werden gesperrt. Warum? Die Anrufer ID & Spamschutz Funktion hatte ich auch mal für einen Tag... Post ansehen ist schon ein eigenartiger Fehler, den Du beschreibst. Betrifft die Anrufer-Blockade alle gespeicher... Post ansehen |
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus... Post ansehen |
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die... Post ansehen Ja habe es mal probiert. Du musst bei Einstellungen dort, Datenschutz gehen. Dort alles abstellen. I... Post ansehen |
Hallo Community , Heute gibt es einen kleinen Geheimtipp von mir. Wenn ihr in die Einstellungen geht, dann auf Telefoninfo und wieder... Post ansehen |
Hallo, die Eingabe der Daten werden mit einer Fehlermeldung abgeschlossen. Es ist nicht möglich den repair Bus zu bestellen. Die Fehlermeldung ist... Post ansehen Ich habe den Beitrag in den Bereich Apps & Services verschoben. Die Buchung des Repair Express Busse... Post ansehen |
Hallo,ich habe ein neues Handy,Galaxy 22,auf dem sind die Nachrichten und Messenger App. Beim Übertragen alles Daten vom alten Handy sind alle sms... Post ansehen alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netz... Post ansehen |
|
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich... Post ansehen @Bratano Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mein S22 Ultra nicht ohne Grund beim großen A beste... Post ansehen |
Hallo Samsung-Community.(Bin Neu) Ich brauche eure Hilfe Seit einer Längere Zeit hab ich probleme meine Daten unter Datenschutz... Post ansehen Bist Du angemeldet? Hast Du mit dem Gerät, welches Du den Link öffnen würdest, angemeldet? Hast Du ü... Post ansehen |
In der S.Gallery gibt es die wirklich nützliche Funktion: Alben zu gruppieren. Ich frage mich nur: kann ich die Gruppen auch irgendwie zwischen... Post ansehen Okay, probiere das mal. Gehe zu Deiner Galerie App. Tippe unten rechts drei waagrechte Striche und g... Post ansehen |
Bixby is not supported on Galaxy A20e, Galaxy A40, Galaxy A12 Post ansehen |
Hallo Ich wollte mit einer Freundin einen Gemeinsamen Ordner erstellen, aber bei mir gibt es diese Option nicht und sie kann mich nicht einladen.... Post ansehen Okay, normalerweise wird es ja im Samsung Account gespeichert. ( Cloud) Gehe mal auf dem Link, wähle... Post ansehen |
Hallo, ich wollte wissen ab welchem Alter des Handys Samsung für das Handy nur noch vierteljährliche Updates rausbringt. Ich habe... Post ansehen |
Hallo Community, seit irgendwann wird eine App automatisch auf meinem Handy (A52S 5G, Android Version 11) heruntergeladen. Das Icon auf dem... Post ansehen wenn ich das Handy von Android 11 auf 12 aktualisiert habe, wurde die französische App automatisch e... Post ansehen |
Für alle stillen Mitleser. Habe meinen Kindern mit auf dem Weg gegeben, ach meine Frau auch, steht n... Post ansehen |
Bekomme auf mein Handy eine Nachricht z.B wie hast du schon gehackt oder hast du schon gewonnen was soll ich machen Post ansehen |
Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, keine Anfängerfehler zu machen. Ich habe nach mehreren Versuchen über den Support keine taugliche... Post ansehen Ist bei mir auch so... Daher habe ich bisher immer Screenshot gemacht. Keine Ahnung, ob das unter de... Post ansehen |
Hallo, wir haben 3 Handys und einen Familienaccount für Office365 - Sprich jeweils 1 TB bei OneDrive. Alle Bilder sind lokal auf dem Handy... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |