Ich habe folgende Installation zuhause: 1. Galaxy A50 als Wifi-Modem (mit Mobile Tethering)(ich nutze es also als mobilen Router)2. Galaxy A52S 5G... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf Android 13 das Problem das die Samsung Email App nicht mehr synchroniert.
Habe die App schon neu... Post ansehen
Nahezu zeitgleich mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung nicht nur die Camera Assistent App veröffentlicht, sondern auch ein Update... Post ansehen
Wo finde ich eine Übersicht über wirklich alle Änderungen die mit Android 13 kamen? Also ähnlich wie der Text der beim Software Update dabei steht... Post ansehen
Mich würde interessieren, ob diese App auch für Android 13 aktualisiert wird. Auf meinem S21 5G Ultra mit Android 12 funktioniert diese App... Post ansehen
Kurz nach dem Release von Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung/ Good Lock Labs die Camera Assistent App als eigenständige App veröffentlicht.
... Post ansehen
Hallo zusammen,ich würde gerne einstellen, dass mein Handy während der Schlafenszeit die Einstellung "Energie sparen" aktiviert. Ich habe... Post ansehen
Ich möchte mir was kaufen bei meine App. Geht nicht! Bitte, helfen Sie mir, das ich mir wieder was kaufen kann. Ich habe schon alles ausprobiert.... Post ansehen
In der App „Modi und Routinen“ gab es eine Option namens „Schlaferkennung“, die mit der offiziellen ui 5 entfernt wurde. Bitte senden Sie es... Post ansehen
Der Screenshot, den Sie sehen, gehört zum Programm "Modi und Routinen" und die im Bild angegebene Option ist keine geeignete Option für... Post ansehen
Hi, ich wollte mal fragen ob es bestimmte Gründe gibt warum das App Icon der hauseigenen Email-App von Samsung nicht die Unterstützung der... Post ansehen
Hallo,
die Funktion FIND MY MOBILE verlangt bei Erstbetrieb eine 2-Faktor Authentifizierung.
Ist das ein Denkfehler oder muss ich wirklich... Post ansehen