Folgendes Szenario: Samsung Galaxy S22 Ultra mit Samsung Watch 5.
Beim Radfahren wird in der Samsung Health App Zeit, Dauer, Entfernung und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe die Outlook App auf dem S22+ im Einsatz.
Wenn neue Nachrichten kommen und ich diese Nachrichten (aus verschiedenen... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, ich will euch danken für über 1000 Likes .Vielen Dank ,ich hätte nie gedacht das ich so gut ankomme .Vielen Dank ! LG Niklas... Post ansehen
Hey,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen A52s 5G wollte ich Samsung Health mal ausprobieren und meine Ernährung zu tracken. Leider... Post ansehen
Diese wichtige Funktion bleibt oftmals unbeachtet, oder ist sogar vielleicht gar nicht bekannt. Daher möchte ich sie hier nochmals thematisieren.
... Post ansehen
Hallo Miteinander, ich habe seit Kurzem ein neues Handy (S21+) Leider kann ich Arbeitsprofiles nicht einrichten - es zeigt ständig "Gerät... Post ansehen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es möglich ist auf dem Samsung Dex Desktop mehr als sechs Symbole auf der Taskleiste anzeigen zu lassen. Ich... Post ansehen
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit kommt mir diese Meldung. Ich kann mich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass ich da je ein Passwort... Post ansehen
Seit gestern zieht mir Samsung Health bei der manuellen Eingabe der Schlafenszeit eine Stunde beim Zu Bett gehen und zum Aufstehen ab. Heisst ich... Post ansehen