Hallo. Ich würde gerne von meinem Fitness tracker die Schritte in die App übernehmen. Automatisch geht dies leider nicht da es kein kompatibler... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo. Ich würde gerne von meinem Fitness tracker die Schritte in die App übernehmen. Automatisch geht dies leider nicht da es kein kompatibler... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich nutzte bis vor wenigen Tagen ein S4 mit Knox und war damit sehr zufrieden. Und zwar ohne eine Anbindung an irgendwelche... Post ansehen |
|
Hallo Community, nach Oreo update fehlt bei mir auf zwei Geräten die Smart Call funktion. Habt ihr das selbe Problem? Post ansehen @JudithHschrieb: Ob es von Hiya eventuell eine App gibt, die exakt die gleichen Funktionen bietet, w... Post ansehen |
|
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung... Post ansehen Hallo @Samoangtagey, ich habe deinen Vorschlag mal an die Kollegen weitergeleitet. Post ansehen |
|
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Seit ca 3-4 Wochen hat mein Galaxy S8 die nervige Angewohnheit, dass es Inhalte ständig neu lädt bzw... Post ansehen Cool, dass du die Lösung gefunden hast und sie mit den anderen Usern teilst. Ich hab das mal als Lös... Post ansehen |
|
Bei meinen Googlekontoeinstellungen (gmail, kalender, Kontakte, Chrome...) setzt nach längerem Standby die Sychronisierung aus, obwohl... Post ansehen Hallo Thomas, danke für dein ausführliches Feedback. Halte uns gern weiter auf dem Laufenden, was du... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer... Post ansehen Ich bin inzwischen beim Note 10+! Vielleicht will Google nicht das ich Samsung benutze? 😄 Post ansehen |
|
Hallo. Bei Samsung Health kann man doch Schrittquelle einstellen. Also von welchen Gerät die Schritte angezeigt werden sollen. Da steht bei mir... Post ansehen Hallo JoelleE, da Sie mir so eine Frage stellen, bin ich ziemlich sicher, dass Sie auch nicht helfen... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, die s Health App hat mit meinen Angaben zu Größe, Gewicht, Aktivität und Gewichtsziel ein tägliches Kalorienziel und einen... Post ansehen Danke für die Hilfe Leider gibt es die Option "Gewichtsverwaltung" nicht mehr in der Health App. Ich... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich... Post ansehen Hallo @Adeline8, schau mal, meine Kollegen hatten den Kontakt zum telefonischen Support empfohlen. H... Post ansehen |
|
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich... Post ansehen Hi die Wiederholfunktion nutze ich schon seit dem S3 für meinen alle 8 Wochen wiederkehrenden Termon... Post ansehen |
|
Hallo, beim S4 konnte ich bei Aufnahmen ein Bild von der hinteren Kamera (eigenes Gesicht) in das Bild der vorderen Kamera in einer Ecke... Post ansehen Sehr schade!!! Die BiB Funktion war eine der besten Funktionen der Kamera! Zum Glück hab ich noch ei... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in... Post ansehen |
|
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein... Post ansehen Ich motiviere mich mit einem Stück Torte. Um das zu bekommen, muss ich zum Caffe in der Innenstadt l... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich nutze die health app im Normalfall mit der mehr Sport zielanzeige (bzw in Elementeinstellung "ausgeglichenes... Post ansehen Hallo Wastian, leider ist es nicht möglich, in Samsung Health die Aktivitäten-Lücke unter dem Ziel „... Post ansehen |
|
Hallo. Seit Kurzem ist Samsung Health nicht mehr lauffähig auf meinem S8, was ist da los? Versuche: Neueste Software - kein Erfolg Beta... Post ansehen Hallo Tom, puuh, da hast du ja schon einiges versucht. Dann bleibt wohl nur noch der Reset auf Werks... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch... Post ansehen Ich habe genau das selbige Problem und damit sind wir bestimmt NICHT alleine. Ich habe ein Mate 20 P... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man... Post ansehen Hallo zusammen, Fragen zu Themes sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auch w... Post ansehen |
|
Hallo, in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Kann man diesen Hinweis deaktivieren ?... Post ansehen |
|
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ? Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen... Post ansehen Deshalb wäre es auch dienlich, wenn sich Samsung in Sachen Updates deutlich mehr Zeit lassen würde, ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 111 | |
| 102 | |
| 75 |