Hi,
seit dem Update von vorgestern auf 1.6.27 habe ich wieder Probleme (iPhone 6S, alle Software aktuell !).
Ich komme nicht mehr auf die... Post ansehen
Ich habe mir mal gedacht einen Extra Thread zu Eröffnen da ich schon sehr viele Postings gelesen habe. Also dann mal her mit euren Probemen und... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Huawei Mate 9 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch 46mm... Post ansehen
Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren.
In der Kopfzeile des Workout gibt es... Post ansehen
Hallo Community,
ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen.
Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich... Post ansehen
Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die... Post ansehen
Hallo,
wollte mir heute für VRM-Fahrkarten die App HandyTicket installieren und es lädt herunter und installiert aber nicht. Ich gehe dann... Post ansehen
Hallo zusammen,
aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern.
Mit dem Account sind ein... Post ansehen
Hallo zusammen
Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht,... Post ansehen
Hallo,
ich möchte auf meinem Galaxy A5 2017, Android 8.0.0 die vorinstallierte MS Office App kostenlos nutzen, speziell Word und Onedrive.... Post ansehen
Hallo in die Community,Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer.Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein... Post ansehen
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit... Post ansehen
Guten Abend,
ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20... Post ansehen
Hallo,
Ich suche eine Möglickeit, auf der Gear bei der HR Messung die einzelnen Zonen farblich anzeigen zu lassen und die Herzfrequenz auch auf... Post ansehen
Hallo liebe Community
Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus .
Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Samsung Members App.
Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät... Post ansehen