Problem gelöst, es half nur die App zu deinstallieren und neu einzurichten. Post ansehen
Hallo Markus75, Danke, dass du deine Lösung mit der Community teilst. :smileyhappy: Ein kleiner Tipp... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Problem gelöst, es half nur die App zu deinstallieren und neu einzurichten. Post ansehen Hallo Markus75, Danke, dass du deine Lösung mit der Community teilst. :smileyhappy: Ein kleiner Tipp... Post ansehen |
|
Wusstet ihr, dass ihr mit der Smart Switch App ganz einfach ein Backup auf eure SD-Karte machen könnt? In unserem neuen Video zeigen wir, wie! Post ansehen |
|
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw... Post ansehen Hey, ich wollte mal nachfragen wie ich schriftarten erstellen kann ? möchte die schriftart ändern ab... Post ansehen |
|
Zuerst mal danke dass das 8.0 Update gekommen ist und Nun ja gut aber Dennoch gibts da ein paar Sachen die etwas quer kommen. Das neue... Post ansehen Wegen den klobigen weißen Rand kann man was machen aber die icon packs machen alles weg nur so Gesch... Post ansehen |
|
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Samsung Themes habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Schriftzug "kostenpflichtig" ist... Post ansehen Danke für die Zusendung des Screenshots per Privatnachricht. Beim nächsten Mal kannst du aber auch e... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note 4 weg und ein neues Gerät kaufen. Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wie kann ich meine bis heute gespeicherten Daten der S Health von meinem Android auf mein iPhone bekommen? Gruß ... Post ansehen Hallo, Kann man nachdem die Daten synchronisiert sind die Samsung Health vom iPhone löschen oder mus... Post ansehen |
|
Hallo. An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear. Deshalb frag ich mal hier.... Es gibt... Post ansehen Hallo masakini, ich erhielt den Hinweis, dass Kollegen bereits an einer ähnlichen App gearbeitet hab... Post ansehen |
|
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden... Post ansehen In diesem Fall solltest du mal deine Daten sicherun und das Samsung Galaxy S8 auf die Werkseinstellu... Post ansehen |
|
Ich werde durch die Mein Galaxy App aufgefordert die Samsung Members App zu installieren. Aber wenn ich auf den Downloadlink tippe wird angezeigt ... Post ansehen Hallo zusammen, laut Auskunft unserer Experten kann es sein, dass die App derzeit noch nicht für all... Post ansehen |
|
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls... Post ansehen Ich hab es jetzt herausgefunden. Honor bzw. Huawei hat einen Energieplan, der dafür sorgt, dass sinn... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, für mein Galaxy S2 versuche ich Sidesync auf meinem iMac zu istallieren. Die Installation verläuft erwartungsgemäß. Nach... Post ansehen wo finde ich auf meinem a51 die Einstellung, dass sich mein Bildschirm im Querformat dreht,wenn ich ... Post ansehen |
|
Hallo! Ich weiß nicht, in welchen Bereich das gehört... bitte gebenenfalls verschieben. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die SMS für die... Post ansehen |
|
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps... Post ansehen Wenn du schnellen, direkten Support suchst, dann bieten wir zahlreiche Service-Kanäle, auf denen du ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr... Post ansehen Hallo, seit Samstag besitze ich nun auch ein Huawei P30 Pro. Ich habe zwar die Huawei Watch dazu bek... Post ansehen |
|
Es wäre gut wenn sich der Benachrichtigungston unter Windows 10 abschalten lassen würde ohne alle Benachrichtigungen stumm schalten zu müssen. Post ansehen Hallo CTmanGer, ich habe gerade einmal bei den Kollegen vom Support nachgefragt. Laut deren Info bie... Post ansehen |
|
Liebe Alle, hab zwei Probleme, sind zwar nur Kleinigkeiten aber irgendwie mega nervig. Hab das Smartphone auch erst seit zwei Monaten,... Post ansehen Hallo Kk-lotte, Zu Punkt 1 hat dir Urlaub ja bereits einen Tipp gegeben. Zu Punkt 2 würde ich dir er... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt. Nun passiert... Post ansehen Hallo Marc71, die E-Mail App lässt sich auf deinem Samsung Galaxy S5 Neo nicht deinstallieren oder d... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze die samsung health app auf meinem s5 mini und gebe dort manuell immer meine Schwimmzeiten ein, damit die Kalorien... Post ansehen Hallo @realist1 und @CCCaesar , die Entwickler nehmen an, dass beim "gemischtes Schwimmen" der Körpe... Post ansehen |
|
Hallo, bei den Aktivitäten Laufen, Radfahren, Gehen und Wandern kann man einstellen, dass Pausen automatisch erkannt werden. Leider... Post ansehen Hallo, ja ich vermisse auch eine solche Einstellung für die verschiedenen Workouts. Gehe ich z.B. mi... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |