Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich... Post ansehen
Hallo,
beim S4 konnte ich bei Aufnahmen ein Bild von der hinteren Kamera (eigenes Gesicht) in das Bild der vorderen Kamera in einer Ecke... Post ansehen
Hallo,
ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt.
Ich scheitere nun aber daran mich in... Post ansehen
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein... Post ansehen
Hallo.
Seit Kurzem ist Samsung Health nicht mehr lauffähig auf meinem S8, was ist da los?
Versuche:
Neueste Software - kein Erfolg
Beta... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch... Post ansehen
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man... Post ansehen
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ?
Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen... Post ansehen
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und... Post ansehen
Hallo zusammen,
wo kann ich denn bei S-Health meine maximale Herzfrequenz (Hmax) eingeben um meine Herzfrequenzzonen zu berechnen. Von Haus... Post ansehen
Hallo zusammen...
Habe ein Problem und zwar dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Samsung Galaxy S8 gekauft habe.
Davor war ich im... Post ansehen
Hi
Ich habe eine gear fit2 und kaufte mir ein neues Sony xz1 compact mit Android 8 (oreo).
Nun finde ich im play Store die App für die nicht... Post ansehen
Die Anzeige im Kalender ist bei pünktlichen Einträgen nicht lesbar. Bei Einstellung 30 Minuten. Ich muss dann immer die Ansicht des Kalenders durch... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine Gear Sport und würde gerne ALLE Daten, die ich auf der Uhr finde, auch in der S Health App abrufen. Leider ist diese doch... Post ansehen
Hallo
in den neueren Versionen der Standard Email App von Samsung kann ich keine Imap unterordner mehr anzeigen lassen.
Gibt es dafür schon... Post ansehen
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl... Post ansehen
Hallo liebe Community
Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht... Post ansehen