Hallo,
Ich habe ein riesen Problem, ich komme nicht mehr in mein Handy rein.
Es wird mir immer angezeigt das ich das falsche Muster zeichne,... Post ansehen
Ich möchte hier jetzt mal meine Leid klagen, da es das callcenter von Samsung support seit 2 Monaten nicht hin bekommt, mit zu helfen. Es geht... Post ansehen
Guten Tag wenn ich in meine Galerie gehe dann auf ein Ordner sehe ich links meine anderen Ordnern. Und das stört mich wie schalte ich das aus?
Post ansehen
Hallo wie bekomme ich es hin das ich benachrichtigt werde wenn ich neue E-Mails bekomme. Bei der Samsung Mail App funktioniert es. Bei der Gmail... Post ansehen
Guten Morgen an alle und einen schönen zweiten Advent. Meine Frage ich bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Ich hatte beim flip3 beim öffnen... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile... Post ansehen
Wenn man die absoluten Makronährstoffe mit der prozentuale Verteilung vergleicht stimmt doch da was nicht... ist mir schon öfters aufgefallen.... Post ansehen
Auch mit dem Release von Android 13 / OneUi 5.0 bleibt diese wichtige Funktion oftmals unbeachtet, oder ist vielen Usern gar nicht bekannt. Daher... Post ansehen
Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine... Post ansehen
Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht... Post ansehen
All other functions run normally on the phone. However everytime I open instagram, the app freezes. And then the System UI also freezes. Tried... Post ansehen