Ich brauch hilfe!Weiß jemand ob und wie man das Seitenverhältnis von Tik Tok ändern kann?Mir persönlich gefällt es einfach mehr,wenn oben alles... Post ansehen
Gibt es eigentlich endlich mal eine Lösung dafür, dass man bei SamsungPay selbst entscheidet ob man vorher Geld drauf lädt oder abbuchen lässt? Vor... Post ansehen
Hey, Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, das die Video Wiedergabe über samsung internet viel zu hell ist. (Die Funktion video enchancer oder Video... Post ansehen
Hallo,
seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich würde gerne alle meine Kontakte (über 500) in meinem Telefonbuch meines Samsung Galaxy S21 bearbeiten.
Es sollen z.B.... Post ansehen
Anonym
Hallo @SimonGreen. Das mit dem Google Konto ist deswegen, da das
Betriebssystem immer noch Android i... Post ansehen
Seit einiger Zeit steigt mein Akkuverbrauch sehr stark, obwohl sich eigentlich nix an meinem Nutzerverhalten geändert hat. Außerdem ist bei meinem... Post ansehen
Hallo, habe das Problem das meine Watch 3 keine Aufzeichnungen vom Schlaf macht. Also auch nicht die Zeit von wann bis wann ich geschlafen habe.... Post ansehen
Hallo
Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen.
Schiebe ich aber die Mail... Post ansehen
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe,... Post ansehen
Hallo. Schon seit sehr lange Zeit funktioniert mein Bluetooth nicht. Es war nach einem Update (welches weiß ich nicht mehr) wenn ich versuche auf... Post ansehen
Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich... Post ansehen
Hallo
Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365... Post ansehen