Hallo an alle Problemlöser,
Ich kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass... Post ansehen
Hallo zusammen!
Es gab bereits in 2021 jemanden mit dem gleichen Problem. Dafür gab es aber keine Lösung. Irgendwann ging es wohl einfach... Post ansehen
Hi, ich habe vor kurzem mit der Samsung notes app einige Notizen mit der Tastatur geschrieben und diese als PDF exportiert. Beim öffnen musste ich... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe so eben meine gesamte Musik gelöscht und kenne nicht jeden Namen und wollte fragen welche und ob ich überhaupt die... Post ansehen
Hi,
Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies... Post ansehen
Hallo ist es normal das die galaxy watch 4 frühs schon mir einen gesamt kalorien verbrauch anzeigt ? Ohne das ich sie nachts getragen habe? Habe... Post ansehen
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch 4 und mir wird morgens in der app bei samsung health bei den täglichen Aktivitäten bei "gesamtanzahl... Post ansehen
Nachdem ich das neue Update gemacht habe wollte ich erstmal das neue Farbpaletten Feature ausprobieren. Dafür muss ich das Standart Theme anwenden.... Post ansehen
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt.
Die... Post ansehen
On this newly acquired Samsung Galaxy SE21 FE S5, I've been unable to find the option to type in other european languages, except for English... Post ansehen
Hallo, mal eine kurze Frage es gibt ja in der Kamera App die Einstellung Aufnahmevorschläge, nutzt die jemand von euch ? Ich habe das mal probiert... Post ansehen
Hallo,
heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf... Post ansehen