Hi I need an BackUp tool for Android to BackUp all Data (Images + textfile and all what is possible) with Folder Structure to Synology.
I... Post ansehen
Hallo, ich habe die mobile Version 18.0.4.14 auf einem Sonyhandy und habe Android 9
Die einzigen Add-Ons die ich installieren kann sind die... Post ansehen
Hallo! Ich habe seit kurzem leider das Problem, dass die Funktion Energiesparen in den Bixby Routines nicht mehr angezeigt wird. Habe auch schon... Post ansehen
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und... Post ansehen
Ich habe zwei Sim-Karten, also zwei verschiedene Telefonnummern.
Ziel ist, dass von mir angerufene Personen immer dieselbe Telefonnummer in ihrem... Post ansehen
Hallo
Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen.
... Post ansehen
Leider startet die Kalender-App auf meinem Smartphone (A52) immer an einem Tag (01.09.2022). Dies ist im Einzelfall nicht schlimm, aber inzwischen... Post ansehen
Habe zwei Sims, eine für richtig viel mobile Daten und eine für günstige Anrufe. (Galaxy A52S)1. Sim: Telefonieren & SMS2. Sim: Mobile Daten
... Post ansehen
Bin ich der einzige bei dem S22-Ultra oder anderen Geräten der den Bug hat das/dass bei Galaxy Themes das kommt, Ich bin hier in Deutschland... Post ansehen
Anonym
Hallo Ich habe auf meinem neuen Gerät (A54 5G) die App garnicht mehr.
Und finde sie auch nirgends. U... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen?
... Post ansehen
Hat noch wer das Problem: Paypal App saugt den Akku extrem leer. Circa 8 Prozent Akku pro Stunde obwohl die App bereits im "tiefen Standby"... Post ansehen