Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch... Post ansehen |
Bin von Sony auf das s21 Fe umgestiegen. Ich kann nicht mehr über meine Kontakte in Whats App. Whats app wird nicht angezeigt. Was läuft hier... Post ansehen ICH MÖCHTE MEINE KONTAKTE NURV1X UND NICHT 10X ICH MÖCHTE SIE BITTE MIT NAMEN UND NUMMER DANKE Post ansehen |
Am 17.06. beginnt anscheinend laut Samsung Pay der Rollout des Wallets Hier das passende Foto: ... Post ansehen |
Hi zusammen, Weiß jemand wie viele Teilnehmer maximal in einer privaten Gruppe bei der Gruppen/Teamchallenge in Samsung Health... Post ansehen Jetzt in Sommer wäre sowas wieder wirklich schön 😊 Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, um ein Backup von meinem Galaxy S10 zu erstellen. Ich habe die Festplatte... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe nun ein Backup auf die Festplatte gemacht und das Backup wurde auf der rich... Post ansehen |
Servus, ich benutzte Bixby Routines u.a. dafür mir Nachrichten gängiger Messenger Apps vorlesen zu lassen, wenn bestimmte Bluetooth Verbindungen... Post ansehen Habe das Problem auch mittlerweile. Aber erst seit einem Update vor ein paar Monaten. Auf einmal hat... Post ansehen |
Ich habe seit kurzem eine Fossil Smartwatch und die benötigt für die Einrichtung und natürlich Verbindung zu meinem Handy die wear os app by... Post ansehen Ich glaube die beiden Geräte arbeiten nicht zusammen. Deine Uhr hat als Betriebssytem Wear Os, dein ... Post ansehen |
Hallo ich kann bestimmte E-Mails (wie zum Beispiel alles von Amazon) nicht löschen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Unzureichende... Post ansehen Es ist verzweifelnd: heute Handy angeschaltet - und siehe da - alle gelöscht ohne mein zutun! Aber d... Post ansehen |
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die One-Tap Gratulation der Birthday App nicht mehr. WhatsApp öffnet dazu nicht. Der Support beider... Post ansehen |
Guten Tag zusammen, Ich würde gern die App Samsung Pay in den Sicheren Ordner verschieben.Hat jemand damit Erfahrung? Post ansehen |
Hat noch jemand massive Probleme mit der Leistung des s 22 Ultra? Call of Duty mobile ist kaum spielbar und selbst Clash of Clans reagiert... Post ansehen |
Hey community, Wie ihr in titel schon sieht, frage ich ob samsung eine eigene "Map-Funktion" hat oder gab es welche oder hat samsung... Post ansehen |
Ich habe ein massives Problem mit der Anzeige vom Galaxy Store... Habe schnelles wlan und alle anderen wesiten lassen sich völlig Normal... Post ansehen Sorry for the Delate...aber Stimmt, auf sowas habe ich gar nicht geachtet 😉Tablet Neu-Link und smar... Post ansehen |
Hallo, in der neuen Version der App Smartswitch wird beim Verzeichnis der Sicherungsdateien nur mehr die Größe in GB aber kein Datum mehr... Post ansehen |
Hallo liebe Galaxy-Members! Wahrscheinlich heize ich jetzt damit die Gerüchteküche an, aber seht euch das hier mal an: ... Post ansehen |
Hallihallo, ich benutze die App Samsung Notes grade sehr aktiv und intensiv auf all meinen Samsung Geräten. Es stellt sich mir in... Post ansehen |
Im OneUI 4.1 haben die Programmierer von Samsung eine sehr hilfreiche und nützliche Funktion versteckt, die kaum oder gar nicht publiziert worden... Post ansehen Na, dann kann ich mich ja wenigstens mit der Hoffnung begnügen, dass es mir auf dem Handy erhalten b... Post ansehen |
Ich formuliere die Idee mal als Userstory/Anwender-Szenario: Als Smartphone-Nutzer möchte ich meinen Wecker stellen (bspw. für 7:00 Uhr) und... Post ansehen Naja, grundsätzlich kommt es am Ende dem Akku zu Gute, aber ich würde gerne das Smartphone über Nach... Post ansehen |
Hi kann das sein das die App mal wieder zumzickt? Entweder stimmen die Anzahl der Kommentare nicht oder man bekommt in der aktivitäten was... Post ansehen |
Hallo, auf meinem Galaxy Tab ist die App "Eigene Dateien" vorinstalliert. Für diese ist die Berechtigung für das Telefon aktiv und ich kann... Post ansehen Jetzt hab ich doch noch ein Update gefunden und nun hat "Eigene Dateien" die Vesion 12.2.07.71. An d... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |