Kennt jemand eine Lösung: wenn ich in der Samsung Mail App eine Mail mit Stern markiere oder sie ins Archiv verschieben, verschwindet diese Mail... Post ansehen
Seit ca. 1 Woche öffnen sich bei meinem Samsung S22 Ultra selbstständig Webseiten. Egal ob ich ins Internet will, Google öffne oder nur das Handy... Post ansehen
Hallo Leute!
Ihr wisst ja, dass heute Samsung Wallet angekommen ist. Ich hab die natürlich auch installiert und eingerichtet, soweit alles... Post ansehen
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich... Post ansehen
Ich bin Schüler und arbeite sehr gerne und viel mit Samsung Notes, leider fehlen mir einige Funktionen und ich würde gerne eine Wunschliste für... Post ansehen
Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store..... Post ansehen
Hallo,
mir war mein Note 20 verloren gegangen. Daher hatte ich via Find my mobile den Befehl gegeben alle Daten zu löschen. Das Handy war nie... Post ansehen
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch... Post ansehen
Bin von Sony auf das s21 Fe umgestiegen. Ich kann nicht mehr über meine Kontakte in Whats App. Whats app wird nicht angezeigt.
Was läuft hier... Post ansehen