Hallo zusammen,
ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, um ein Backup von meinem Galaxy S10 zu erstellen. Ich habe die Festplatte... Post ansehen
Servus,
ich benutzte Bixby Routines u.a. dafür mir Nachrichten gängiger Messenger Apps vorlesen zu lassen, wenn bestimmte Bluetooth Verbindungen... Post ansehen
Ich habe seit kurzem eine Fossil Smartwatch und die benötigt für die Einrichtung und natürlich Verbindung zu meinem Handy die wear os app by... Post ansehen
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die One-Tap Gratulation der Birthday App nicht mehr. WhatsApp öffnet dazu nicht.
Der Support beider... Post ansehen
Hat noch jemand massive Probleme mit der Leistung des s 22 Ultra?
Call of Duty mobile ist kaum spielbar und selbst Clash of Clans reagiert... Post ansehen
Ich habe ein massives Problem mit der Anzeige vom Galaxy Store...
Habe schnelles wlan und alle anderen wesiten lassen sich völlig Normal... Post ansehen
Hallo,
in der neuen Version der App Smartswitch wird beim Verzeichnis der Sicherungsdateien nur mehr die Größe in GB aber kein Datum mehr... Post ansehen
Im OneUI 4.1 haben die Programmierer von Samsung eine sehr hilfreiche und nützliche Funktion versteckt, die kaum oder gar nicht publiziert worden... Post ansehen
Ich formuliere die Idee mal als Userstory/Anwender-Szenario:
Als Smartphone-Nutzer möchte ich meinen Wecker stellen (bspw. für 7:00 Uhr) und... Post ansehen
Hi kann das sein das die App mal wieder zumzickt? Entweder stimmen die Anzahl der Kommentare nicht oder man bekommt in der aktivitäten was... Post ansehen
Hallo, auf meinem Galaxy Tab ist die App "Eigene Dateien" vorinstalliert. Für diese ist die Berechtigung für das Telefon aktiv und ich kann... Post ansehen
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt,... Post ansehen