Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beiträge zu dem Problem von Google-Play-Systemupdates

(Thema erstellt am: 04-01-2023 12:12 PM)
447 Anzeigen
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo Community,

Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem Google-Play-Systemupdate haben.

Google hält sich anscheinend bedeckt und Samsung hat mit dieser Updatefunktion nichts zu tun. 

Im folgendem Link kommt ihr auf die Google Website: 

Ich rate euch nichtsdestotrotz immer wieder nachzusehen ob ein Update verfügbar ist. 

Weitere Beiträge hier zu erstellen behebt das Problem leider nicht und ich kann euch nur raten, wartet ab und seht immer wieder nach, ob ihr ein Update erhaltet. 

Mehr kannICH nicht tun und mehr könntIHR nicht tun.

11 Antworten
mad_cat
Maestro
Optionen
Danke für dein Beitrag. Ergänzend möchte ich dennoch erwähnen dass ein älterer Stand bei Google Play Systemupdate nicht zwangsweise katastrophal ist wie man es denkt. Wenn man sich das Changelog anschaut, dann steht als Fußnote:
Available through Google Play services vxx.xx oder
Available through Google Play Store vxx.x

https://support.google.com/product-documentation/answer/11412553?hl=en

Google Play Store und die Services können auch manuell über offizielle Wege aktualisiert werden.
Was ich mich frage ist nur warum die so unterschiedliche Wege nutzen. Das irritiert den meisten Usern nur.Screenshot_20230104_124452_Google Play Store_1000005304_1672832717.jpg
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Vielen Dank für die Info! 😊👍
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

danke für deine ausführliche recherche im www und das du diese informationen hier mit uns teilst.

tank.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie lange soll dieses Thema noch breit getreten werden? War doch heute morgen schon da
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Recherche war heute morgen schon gepostet in einem anderen Post, von gleichem Member✌🏼
Anonaria
Legend
Optionen
Ich habe das deswegen einen eigenständigen Beitrag erstellt, da manche die Kommentare nicht lesen und man jetzt so besser informiert ist. Also von dem her besser so. Dazu wird es trotzdem weitere Beiträge geben, egal ob ich den Beitrag nicht erstellt hätte oder schon erstellt habe. Also alles gut ✌🏾🖖🏾👍🏼
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du völlig recht, aber es hilft leider nix. So lange der Umstand seitens Google nicht abgestellt wurde wird sich nix ändern und immer wieder auftauchen. Ich hab mich heute das letzte Mal dazu geäußert. 🤝🏻😊✌🏼
Anonaria
Legend
Optionen
Ich erstelle ja in letzter Zeit seltener Beiträge. Auch bei den Bildern. Aber wenn ich einen erstelle nicht ohne Grund. Breit treten will hier keiner etwas, aber solche Beiträge sollten informieren und das mache ich, während die anderen Beiträge der Frage hinterher jagen, wie man sie anstößt oder es anderweitig aktualisieren kann ✌🏾👍🏽🤝🏾
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Der Beitrag geht schon in Ordnung. Leider ist es aber meistens so, daß die Ersteller eines neuen Beitrags sich nicht die Mühe geben und überprüfen, ob dazu hier schon etwas geschrieben wurde.