Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft Outlook

(Thema erstellt am: 21-10-2021 07:48 PM)
86 Anzeigen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Was ist denn davon zu halten
Bin gerade drüber gestolpert weil ich Probleme habe mit dem Archivieren von emails, da fehlt mir angeblich die Berechtigung. Wenn ich das lese frage ich mich aber warum Samsung nur noch auf Outlook setzt und ihre Mailapp nicht mehr vorinstalliert?
MfG Andreas
Go through life with honesty
0 Likes
52 Antworten
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Hier wurde das sogar vor meiner Zeit schon angesprochen
.https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-email-app-nicht-vorinstalliert-sms-...
MfG Andreas
Go through life with honesty
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da habe ich sogar mitgemischt, habe ich tatsächlich komplett verdrängt🤣, Asche auf mein Haupt. Wie gesagt unsere Folds hatten Samsung Mail vorinstalliert und von Outlook ist da nichts zu sehen. Irgendwie merkwürdig.

Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Kann es sein das du bei der Einrichtung einfach die Email App abgehakt hast?
Normal kann man bei der Einrichtung wählen welche Samsung Apps installiert werden sollen.
Also bei meinem S21+ und auch jetzt beim Fold 3 war sie da wie oben schon gesagt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Meinst Du das ist bei mir dadurch passiert weil ich meine neuen Geräte über Smart Switch eingerichtet habe. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Barney0w.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Also bei meinem A52 war die App auch nicht vorinstalliert
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn auch Off topic. Glückwunsch, hast Du es auch endlich zum großen Käse gebracht. Ich arbeite eigentlich am liebsten mit den Apps der Provider auch wenn ich dadurch mehrere auf dem Smartphone habe. In der Samsung Mail App habe ich nur Gmail eingerichtet.

Barney0w.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Auf meinem Tab S7 war beides standardmäßig installiert...
JöPi
MegaStar
Optionen
Joh, danke, jetzt ist es amtlich, ich darf großen Käse erzählen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das geht vorüber, weiß ich aus Erfahrung 😉

Barney0w.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es werden viele Apps nicht mehr Standardmäßig vorinstalliert, jeder Nutzer kann selbst entscheiden welche App er nutzen will.

Wenn du die Samsung Mail App nutzen willst kannst du sie aus dem Store installieren genauso wie die Player App
Gaschi78.png