Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft Outlook

(Thema erstellt am: 21-10-2021 06:55 PM)
888 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Was ist denn davon zu halten
Bin gerade drüber gestolpert weil ich Probleme habe mit dem Archivieren von emails, da fehlt mir angeblich die Berechtigung. Wenn ich das lese frage ich mich aber warum Samsung nur noch auf Outlook setzt und ihre Mailapp nicht mehr vorinstalliert?
MfG Andreas
Go through life with honesty
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
🤣🤣🤣
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ok. Aber was könnte der Fehler in Outlook sein weil mir die Berechtigung für Archivierung fehlt. Ich möchte Emails ab und zu auf die SD sichern.
MfG Andreas
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf dem Tab S6 lite von meinem Papa war sie z.B. auch nicht vorinstalliert. 🤷‍♀️
Butzefina.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das musst du die App-Entwickler fragen, ich nutze nicht die Outlook App sondern die Samsung Mail App
Gaschi78.png
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ja aber vielleicht ist ja jemand mit gleichem Problem
MfG Andreas
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Blöde Frage, wo finde ich die Funktion die Mails auf SD Karte zu sichern? Ich finde in den Einstellungen Speicherkonten, die gehen aber bei mir alle auf diverse Cloud Konten. Und ja, mein S20 hat eine SD Karte eingelegt.
Barney0w.png
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Weiß ich nicht genau aber ich denke wenn du eine Mail öffnest kommt oben rechts ein Symbol was aussieht wie eine Diskette und da könnte man archivieren. Kann mir vorstellen dort auch den Speicher wählen zu können.
MfG Andreas
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Gerade beim Arbeitskollegen geschaut der ein A52 hat. Auch nichts.
MfG Andreas
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Glaub ich nicht. Ich habe meine so eingerichtet und erst danach das Backup eingespielt. Nur beim S21+ kam die Auswahl mit den Samsung Apps nicht die ich drauf haben will. Die Samsung Mail App war dennoch drauf.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sieht das bei mir aus, die Schaltfläche heißt archivieren, ich finde aber keine Zuweisung auf die SD Karte. Screenshot_20211021-203529_Outlook_28801.jpgScreenshot_20211021-203511_Outlook_28800.jpg
Barney0w.png
0 Likes