Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und... Post ansehen
Ich habe immer wieder Diskussionen, die wahnsinnig ermüdent sind.
Meine beiden Kids haben jeweils ein Samsung Smartphone. Einmal ein Note 10 und... Post ansehen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich habe in meinem game launcher es eigentlich so eingestellt das Spiele auch nur dort angezeigt werden.... Post ansehen
Ich würde gerne meine Samsung Pay Zahlungen in Lexware Finanzmanager einlesen. Gibt es dafür irgendeine Homebanking Schnittstelle? Alternativ Excel... Post ansehen
Hallo Liebe Community. Ich habe wiedermal eine kleine Frage
Diesmal hat mich Samsung Pass getroffen. Ich habe gesehen ob man Samsung Pass auch... Post ansehen
An sich gut aber was mir extrem fehlt ist die Funktion ein Dokument zu scannen das automatisch ausgeschnitten wird. Bei der normalen Kamera App... Post ansehen
Wie kann man denn Leute ausschließen lassen? Ein Wettbewerb macht doch keinen Sinn und Spaß wenn man von vornherein weiß dass geschummelt wird.
... Post ansehen
Hallo Communitiy, Ich hatte die vergangen 4 Jahre eine Fitbit Ionic , für die es vom Hersteller nun einen Rückruf gegeben hat, da der Akku... Post ansehen
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird.
Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der... Post ansehen
Liebe Community,
Ich habe die Samsung Health App mit der Health Mate App verknüpft und mir ist aufgefallen das da eine unterschiedliche... Post ansehen
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich spezielle Ordner für den Tag sperren lassen kann, wenn ich diesen Ordner zu oft geöffnet habe, sodass... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra und damit die Galerie App. Leider sehe ich nirgends die GPS Koordinaten, obwohl ich diese... Post ansehen
Ist es bei euch auch so dass die Widgets von Bixby Routinen Nichtmehr aufleuchten wenn sie Aktiviert sind sondern nur so ein winzig kleiner Punkt... Post ansehen