Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
|
|
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich... Post ansehen @Bratano Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mein S22 Ultra nicht ohne Grund beim großen A beste... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community.(Bin Neu) Ich brauche eure Hilfe Seit einer Längere Zeit hab ich probleme meine Daten unter Datenschutz... Post ansehen Bist Du angemeldet? Hast Du mit dem Gerät, welches Du den Link öffnen würdest, angemeldet? Hast Du ü... Post ansehen |
|
In der S.Gallery gibt es die wirklich nützliche Funktion: Alben zu gruppieren. Ich frage mich nur: kann ich die Gruppen auch irgendwie zwischen... Post ansehen Okay, probiere das mal. Gehe zu Deiner Galerie App. Tippe unten rechts drei waagrechte Striche und g... Post ansehen |
|
Bixby is not supported on Galaxy A20e, Galaxy A40, Galaxy A12 Post ansehen |
|
Hallo Ich wollte mit einer Freundin einen Gemeinsamen Ordner erstellen, aber bei mir gibt es diese Option nicht und sie kann mich nicht einladen.... Post ansehen Okay, normalerweise wird es ja im Samsung Account gespeichert. ( Cloud) Gehe mal auf dem Link, wähle... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte wissen ab welchem Alter des Handys Samsung für das Handy nur noch vierteljährliche Updates rausbringt. Ich habe... Post ansehen |
|
Hallo Community, seit irgendwann wird eine App automatisch auf meinem Handy (A52S 5G, Android Version 11) heruntergeladen. Das Icon auf dem... Post ansehen wenn ich das Handy von Android 11 auf 12 aktualisiert habe, wurde die französische App automatisch e... Post ansehen |
|
Für alle stillen Mitleser. Habe meinen Kindern mit auf dem Weg gegeben, ach meine Frau auch, steht n... Post ansehen |
|
Bekomme auf mein Handy eine Nachricht z.B wie hast du schon gehackt oder hast du schon gewonnen was soll ich machen Post ansehen |
|
Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, keine Anfängerfehler zu machen. Ich habe nach mehreren Versuchen über den Support keine taugliche... Post ansehen Ist bei mir auch so... Daher habe ich bisher immer Screenshot gemacht. Keine Ahnung, ob das unter de... Post ansehen |
|
Hallo, wir haben 3 Handys und einen Familienaccount für Office365 - Sprich jeweils 1 TB bei OneDrive. Alle Bilder sind lokal auf dem Handy... Post ansehen |
|
Hi. Kann leider meine 2 Samsung Watch nicht mehr nutzen. Möchte Samsung Visa kündigen. Ist unbrauchbar, komme nicht mehr in die App Post ansehen Wenn das Problem bei dir noch besteht, solltest du dich mal direkt an den Samsung Pay Support wenden... Post ansehen |
|
Hi liebe Community, Erstmal sage Ich nach einer längeren Pause wieder Hallo! 😉 Aber nun zu meinem Problem, ... Post ansehen |
|
Hallo, seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine... Post ansehen Hmm, und was mache ich jetzt? Ne neue Uhr kaufen, nur weil die jetzt ein Update gemacht haben? 😫 Post ansehen |
|
Samsung keyboard currently operates the following way: If you hold down backspace, it starts deleting letters repeatedly and eventually... Post ansehen |
|
Guten Morgen, Ich habe aktuell das Problem das ich die Samsung Mail nicht benutzen kann sobald ich in Intune eine App... Post ansehen Hallo Tobi, Nein leider nicht. Wir haben beschlossen eine andere App zu verwenden. Lg Patrick Post ansehen |
|
Hallo! Habe ein neues s20 fe 5g, Updates alle frisch. Jetzt werden die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr angezeigt. Synchronisation über... Post ansehen Danke für deine Mühe. Das Lustige ist, dass es ja angezeigt wurde...und nu ist es futsch Post ansehen |
|
moin liebe Samsung Community. musste soeben feststellen das es meinem a51 nicht länger möglich ist die Good Guardians Suite zu... Post ansehen Ich nutze sie auch regelmäßig und möchte sie nicht missen. Dank Dir für das Markieren als Lösung. 👍... Post ansehen |
|
Hallo, wie kann man zuvor gespeicherte Login (Zugangsdaten) löschen? Über den Weg Einstellungen - Apps - App auswählen - Speicher - Daten... Post ansehen Es freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzep... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 88 |