I don't understand why I have facebook pre-installed and why I can't delete it, just deactivate it. Samsung, what's going on? Post ansehen
Hier bekommt man Kontakt zu Samsunghttps://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
I don't understand why I have facebook pre-installed and why I can't delete it, just deactivate it. Samsung, what's going on? Post ansehen Hier bekommt man Kontakt zu Samsunghttps://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos... Post ansehen |
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich,... Post ansehen Ein besserer und einfacherer Weg fällt mir leider nicht ein. Vielleicht hat ein anderer User noch ei... Post ansehen |
Halli hallo 👋🏼 Ich hab seit kurzem das s21 Ultra. Leider ist es ja so, dass ab Android 10 bei fast... Post ansehen |
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden... Post ansehen Interessanter Zusammenhang! Darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Als es bei meiner Tochter dann ... Post ansehen |
I don't know what is the basis of an update, but when you sell a product and delete certain functions after deleting or canceling them, it is... Post ansehen Wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest bist Du hier falsch. Hier ist ein User helfen Usern Forum d... Post ansehen |
Seit Update auf Android 12 funktioniert GPS-Tracker Edge nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Gespeicherte Route nebst Bildern sind weg. Post ansehen Vielen Dank für die Rückmeldungen. Leuchtet mir ein. Wende mich an den App Entwickler Post ansehen |
Gibt es in der Galerie ein Archiv? Also kann man seine gelöschten Bilder irgendwo ansehen/ Wiederholen? Post ansehen Hallo @Lisi_Horses , ich habe deinen Thread mit diesem bestehenden Thread zusammengelegt, damit es ü... Post ansehen |
Die Blutdruck Daten, werden seit Ende September nicht mehr übertragen. Bitte Problem lösen. Danke Post ansehen Du musst in der Health Monitor App zulassen das Health auf die Daten zugreifen darf, das ist mit ein... Post ansehen |
Hallo ich habe ein problem das ich von mein samsung account die e mail geändert habe und auf einmal sind alle meine passwörter und ids die ich in... Post ansehen |
Hallo ich wollte fragen ob diese nummer 0234 97849047 von samsung ist mir wurde die nummer vom samsung live chat gegeben die nummer ist von... Post ansehen wie kann man seine maildresse für den samsung account ändern Herzliche grüße Post ansehen |
Samsung Members hat ein neues Design erhalten.... sieht gut aus 😂 Könnt ja hier gerne eure Meinung dazu sagen ... Post ansehen |
Gestern -17.11.21-habe ich das aktuelle Android-Update auf einem S21 installiert. Klappte eigentlich alles einwandfrei. ABER....... Danach... Post ansehen Absolut richtig. Die Farben gehen gar nicht. Wie kann ich für die Zukunft verhindern dass sich so et... Post ansehen |
Hallo zusammen, trotz mehrfacher Löschung von Cache/Daten spinnt bei mir seit dem Ende der Beta Google Play rum. Es kommt immer... Post ansehen Und.. Grade eben eiert Google Play mal wieder und möchte mir nicht die 1MB für die Carrier Services ... Post ansehen |
Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die... Post ansehen Moin @holgerito Ja sorry. Hatte es gestern getestet und es war hier wie gewünscht. Heute Abend habe ... Post ansehen |
Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht. Aber nachdem später über Google... Post ansehen stimmt es das man neuerdings beim wipe das Telefon per USB mit dem Rechner verbinden muss.? Bei mir ... Post ansehen |
Hallo, Ich habe festgestellt dass der Schrittzähler überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich das Handy in meiner Tasche habe und meine... Post ansehen |
Hallo Hab ein problem- ich möchte auf meinem samsung die mail meiner me.com adresse einrichten..... das geht nicht da ich ein app passwort... Post ansehen Oder hier https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/icloud-mail-einrichten-auf-android/... Post ansehen |
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10... Post ansehen |
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die... Post ansehen Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, aber ich bekomme diese Meldung "Fehler bei Serverantwor... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |