Wer hat auch das Problem, das seit dem letzten Update, angeblich die App mit seinem Gerät nicht mehr kompatibel? Antworten vom Hersteller... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wer hat auch das Problem, das seit dem letzten Update, angeblich die App mit seinem Gerät nicht mehr kompatibel? Antworten vom Hersteller... Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch... Post ansehen Das war mir schon klar, aber ich wusste nicht, ob ich es da hätte einordnen dürfen oder nicht Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members, ist schon jemand das neue Design auf dem PC aufgefallen? 🤔 💻 ... Post ansehen Abgesehen davon daß 8907 von 11316 Dateien 78,7% entspricht und Smart Switch offenbar nicht rechnen ... Post ansehen |
|
Whenever i use galaxy photo editor, it automatically decreases the quality of the photo regardless of what I edit. Like as soon as I press the... Post ansehen This is not true. The images are terribly compressed and look deep fried. This makes the editor usel... Post ansehen |
|
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze nun seit vielen Jahren OneDrive zur Sicherung meiner Kamerabilder. Bisher konnte ich... Post ansehen Eigene Dateien ist die Datei-App von Samsung. Vorinstalliert. Da kannst du deinen OneDrive anmelden ... Post ansehen |
|
Samsung Mail hat einen kleinen, aber ärgerlichen Bug - wo kann ich das melden? Beschreibung: In der Seitenleiste (über die die... Post ansehen @Gaschi78 Zumindest auf meinem Note 10+ ist es genau so, wie es @Der_Micha schreibt. Die Icons selbs... Post ansehen |
|
Wenn ich meine Kontakte anrufen will dann steht da nicht im Netz registriert und ich habe meine simt Karte drin Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Galxy Fit 2 verknüpft mit Samsung Health. Meine Schritte werden immer korrekt übertragen, auch wenn ich jeden Tag neu... Post ansehen Nein, meines Wissens nach kann man die Schrittzählung im Smartphone nicht deaktivieren. Post ansehen |
|
Guten Abend liebe Community ich bin im besitz eines Samsung Galaxy A71 und habe dort ein Problem daher wollte ich hier nachfragen ob das eventuell... Post ansehen Schön das es wenigstens so klappt, kannst ja auch mal den Tipp von @USflatliner probieren 🤗 Post ansehen |
|
Gleiches Problem wie schon beim Update auf 4.2.22022.4: Es wurden nur die Kontakte synchronisiert. Danach brach das ganze ab. Erst ein weiteres... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte die Ansicht der Ordner auf "einfache Liste" umstellen, aber es funktioniert nicht. ... Post ansehen |
|
Moin, Habe Probleme mit dem Samsung Pass: - Wie komme ich erneut zum Fingerabdruckscanner? - Wie viele Fingerabdrücke kann... Post ansehen |
|
Hallo. Wie ändere ich meinen anzuzeigenden Namen wenn man sich mit Bluetooth oder Hotspot verbinden lässt? Danke im voraus. Post ansehen |
|
Moin, kann mir jemand sagen, wie und wo ich das in meinem S20FE abstelle? Das nervt und ich finde im Netz irgendwie nichts Danke Post ansehen |
|
Hola, tengo una queja de varios días ya, e adquirido un Galaxy fold2 y me e bajado la aplicación para pagar en el móvil de Samsung pay... Siempre... Post ansehen Aber hier wird Dir auch keiner helfen können, hier ist ein User helfen Usern Forum und keines vom Sa... Post ansehen |
|
Hi, Weiß jemand, was das ist, wozu es da ist und was es macht? Grüße MM Post ansehen |
|
Auf IOS gibt es ein Widget, bei dem man den akkustand von seinen Geräten sehen kann. Beispielsweise der Uhr, den Kopfhörern. So weit ich weiß gibt... Post ansehen |
|
Weiß jmd ob man die good look app auf deutsch einstellen kann? Danke euch Post ansehen |
|
Guten Tag! Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat). Seitdem... Post ansehen Mir fällt da nur noch die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" auf der Watch ein. Dabei wird die U... Post ansehen |
|
Hallo, habe das Galaxy Note 8. Habe einen neuen Kontakt angelegt und in Google gespeichert. In der Kontakte App finde ich diesen auch. Nur:... Post ansehen Nein klappt leider nicht. Der Kontakt ist nur in der Kontakte App sichtbar. Ich vermute fast das die... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 120 | |
| 88 | |
| 80 |