Hallo an alle, Ich habe mir das s22ultra gekauft.mit den Gratis Buds. Habe mich in der member appmit mein Account angemeldet.wie... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo an alle, Ich habe mir das s22ultra gekauft.mit den Gratis Buds. Habe mich in der member appmit mein Account angemeldet.wie... Post ansehen |
|
Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung... Post ansehen Wie schon weiter oben beschrieben - geh in den Bereich aller Apps. Suche die App samsung Kalender, h... Post ansehen |
|
Als ich mein Galaxy S10e wie immer mit SmartSwitch via USB-Kabel mit Outlook auf meinem Windows-PC synchronisieren wollte, wurde mir ein... Post ansehen Danke für den Hinweis, habe auch gerade insatalliert und alles ist wieder ok. Gruß Achim Post ansehen |
|
Hallo, vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe mir Ende Februar einen GQ75QN95A gekauft, für den ja... Post ansehen So, habe den TV heute noch mal in Betrieb genommen und die Gutscheincodes mit der Samsung Promotion ... Post ansehen |
|
Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied erklären, was die Akkueinstellung "Nicht eingeschränkt" im Vergleich zur normal eingestellten... Post ansehen |
|
Hallöchen, Gibt es bei euch auch das Problem, dass die Google Spracheingabe abstürzt? Beim tippen auf das Mikrofon über das Google... Post ansehen |
|
Zur Info, es gibt erneut einen neuen Trojaner der Bankdaten stehlt. Diesmal tarnt sich der Trojaner als ein QR Code Barcode Scanner. ... Post ansehen Naja ich z.b. hatte aber eine andere App auf dem Vorgänger Smartphone als die Besagte. Ja man kann m... Post ansehen |
|
Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health... Post ansehen Ok. Danke. Dann muss ich mal schauen. Denke aber, dass Garmin diese nicht unterstützt Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe eine Frage . Ich bekomme beim Versuch des runterladens immer diese Fehlermeldung. Ich finde nicht die Lösung was ich... Post ansehen |
|
|
|
Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen 😁 ... Post ansehen |
|
Anmelden Post ansehen @KrisChip Bitte formuliere dein Anliegen in ganzen Sätzen, dann helfen wir dir gern weiter. Post ansehen |
|
Huhu, es gibt ein Problem mit der Dhl app beim s22 ultra. Dhl arbeitet seit dem 25.02. dran. Die App schmiert beim registrieren des Gerätes... Post ansehen Es gibt ein Update im Playstore für die DHL App. Sobald es installiert ist funktioniert die Aktivier... Post ansehen |
|
Hallo, ich bitte die Programmierer von Samsung, ein kleines "Quality of Life" Update zu entwickeln, das uns Nutzern erlaubt, verschiedene... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und... Post ansehen Hallo @Asya1, die Angebote in Samsung Members richten sich nach der Ländereinstellung in deinem Sams... Post ansehen |
|
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt... Post ansehen Das können dir, wenn überhaupt, nur die zuständigen Stellen bei Samsung erklären. Ich kann auch nich... Post ansehen |
|
Ist es bei Bixby möglich, ein anderes Aktivierungswort als "hi Bixby" zu nutzen? Post ansehen Ich vermute mal, dass es keine Möglichkeit gibt, es zu ändern. Sonst würde diese Möglichkeit irgendw... Post ansehen |
|
Can't find expert raw for my galaxy s21 ultra on galaxy store. Post ansehen |
|
Guten Tag, Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App". Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wieso... Post ansehen Okay, muss man jetzt ja nicht verstehen, warum Du es nicht ausprobieren möchtest. Generell mag ich p... Post ansehen |
|
Hallo hat jemand schon Erfahrung, oder kann vielleicht mal testen ob die Libre3 App mit der Galaxy Watch 4 funktioniert? Will mir die Uhr wohl... Post ansehen Hat jemand Erfahrung mit Samsung Galaxy Watch 5 in Verbindung mit dem Libre 3? Seh ich darauf kontin... Post ansehen |