Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Uhr

(Thema erstellt am: 05-07-2022 11:26 PM)
360 Anzeigen
Fraaanz
Apprentice
Optionen
Speichern wird nichtmehr angezeigt...samsunf Uhr 
0 Likes
17 Antworten
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Leider können wir nicht sehen was du gerade auf deinen Geräten siehst. Wäre schön wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie @prototype74 schreibt brauchen wir mehr Informationen:

- Welche Watch benutzt du?
- Wo wird speichern nicht mehr angezeigt?
- Besteht das Problem bei einer App oder liegt das Problem bei der Wearables App?
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Bin dafür, dass es für Fragen ein Minimum von 100 Zeichen gibt 😁
JöPi
MegaStar
Optionen
Toll, dann schreibt jemand: Uhr kaputt und füllt den Rest mit eMoji auf. Da haste dann auch nix davon 😁
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Für ein Limit auf 3 Emojis pro Nachricht bin ich sowieso schon lange 🤣
JöPi
MegaStar
Optionen
Vielleicht vorher noch nen Test "Wie erzähle ich von meinem Problem" 😁 Oder geht das zu weit?
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Nene das wäre schon gut so 😁

Ne aber mal ehrlich, ein paar Pflichtfelder, wie Gerätenamen und eine Mindestlänge des Beitrags wären schon angebracht..
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Es gibt ja schon einige Hinweise wie man einen Beitrag verfassen sollte aber wie so oft.......wenn man Bestimmungen erlässt muss man deren Einhaltung auch kontrollieren und bei Fehlverhalten ggf ahnden oder nachsteuern sonst entwickelt sich das zum Papiertiger. Aber dazu sind wir User ja nicht da, da fehlt uns die Handhabe und die Möglichkeiten wirksam einzuschreiten.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das stimmt. Aber ganz ehrlich, keiner liest sich die Hinweise durch. Deswegen lieber Pflichtfelder, dann muss das auch nicht moderiert werden. So wie es gerade ist, macht es nur unnötig Arbeit für die Leute, die in Ihrer *Freizeit* versuchen, den Menschen zu helfen..