Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen 😁 ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen 😁 ... Post ansehen |
|
Anmelden Post ansehen @KrisChip Bitte formuliere dein Anliegen in ganzen Sätzen, dann helfen wir dir gern weiter. Post ansehen |
|
Huhu, es gibt ein Problem mit der Dhl app beim s22 ultra. Dhl arbeitet seit dem 25.02. dran. Die App schmiert beim registrieren des Gerätes... Post ansehen Es gibt ein Update im Playstore für die DHL App. Sobald es installiert ist funktioniert die Aktivier... Post ansehen |
|
Hallo, ich bitte die Programmierer von Samsung, ein kleines "Quality of Life" Update zu entwickeln, das uns Nutzern erlaubt, verschiedene... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und... Post ansehen Hallo @Asya1, die Angebote in Samsung Members richten sich nach der Ländereinstellung in deinem Sams... Post ansehen |
|
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt... Post ansehen Das können dir, wenn überhaupt, nur die zuständigen Stellen bei Samsung erklären. Ich kann auch nich... Post ansehen |
|
Ist es bei Bixby möglich, ein anderes Aktivierungswort als "hi Bixby" zu nutzen? Post ansehen Ich vermute mal, dass es keine Möglichkeit gibt, es zu ändern. Sonst würde diese Möglichkeit irgendw... Post ansehen |
|
Can't find expert raw for my galaxy s21 ultra on galaxy store. Post ansehen |
|
Guten Tag, Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App". Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wieso... Post ansehen Okay, muss man jetzt ja nicht verstehen, warum Du es nicht ausprobieren möchtest. Generell mag ich p... Post ansehen |
|
Hallo hat jemand schon Erfahrung, oder kann vielleicht mal testen ob die Libre3 App mit der Galaxy Watch 4 funktioniert? Will mir die Uhr wohl... Post ansehen Hat jemand Erfahrung mit Samsung Galaxy Watch 5 in Verbindung mit dem Libre 3? Seh ich darauf kontin... Post ansehen |
|
Moin, Ihr könnt doch bestimmt das Problem, dass euer Gerät mal recht warm ist oder die Performance einbricht oder? Wenn ihr darüber... Post ansehen Kein Ding, war anstrengend genug. Schade, dass der RAM nur so wenig belegt werden kann. So hat man i... Post ansehen |
|
Hallo, ich reiche meine Arztrechnungen über eine App meiner Krankenkasse ein. Dafür müssen die Rechnungen aus der App raus fotografiert werden. Mit... Post ansehen Hallo und Danke für eure Antworten! Ich bin da mittlerweile bei Phoenix... das wird der Appentwickle... Post ansehen |
|
Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe mir 3 Bixby Routinen erstellt. Sie heißen Zuhause, Draußen, Eltern. Wenn ich bei mir... Post ansehen Hallo da bin ich wieder. Ich wollte eigentlich schon vorletzte Woche schreiben, letzte Woche aber ha... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist das telefonieren mit meinem S21 Ultra 5G nicht mehr möglich. Wenn ich jemanden anrufe klingelt es doch ich... Post ansehen |
|
Hallo Community! Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit sowohl für App auf dem Handy (Samsung Kalender) als auch Galaxy Watch sich... Post ansehen |
|
Hallo, bei Samsung DEX kann ich in der Taskleiste nicht mehr sehen, welche App aktuell offen ist. Vorher bei One Ui 3 war noch ein kleiner... Post ansehen |
|
Du bist Offline sagt der mir auf meinem S21ultra5g. Kann ja gar nicht sein ich schreib doch hier was ist das habe schon cache usw. geleert (hilft... Post ansehen Hallo Nakatan Hat leider nichts gebracht! Hab jetzt schon alles mögliche probiert sodas mir dein Tip... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe bislang immer F Stop zum Verwalten meiner Fotos genutzt. Ich würde gerne aber auf die eigene Samsung Galerie App... Post ansehen |
|
Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Post ansehen Nicht ganz, Du kannst es dort ebenfalls abwählen, das es nicht das 5 G Netz runter schraubt. Eigentl... Post ansehen |
|
Vor kurzem erhielt die SoundAssistent App von Good Lock Labs ein Update. In diesem Update versteckt sich eine Funktion, die man zwar nicht... Post ansehen Ich fänds auch schön, wenn man damit telefonieren oder Nachrichten aufsprechen kann. Bei dem Thema m... Post ansehen |