Guten Abend 🤠Kennt jemand ein Musik Player wo ich meine eigenen Bilder nutzen kann ??? 😁 Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Guten Abend 🤠Kennt jemand ein Musik Player wo ich meine eigenen Bilder nutzen kann ??? 😁 Post ansehen |
Servus Was nutzt ihr zum sichern eurer Fotos, Videos usw? Musik geht glaub bei beiden nicht. Bei Google ist es ein wenig... Post ansehen Ist bei mir ähnlich. Meine Fotos habe ich als Kopie auf der micro SD und auf dem Laptop. Ich nutze e... Post ansehen |
Ich wollte heute ein Training von gestern in der App eintragen. Bei der Auswahl des Datums und der Uhrzeit bleibt die App hängen, danach wird das... Post ansehen |
Hallo. Gibt es bisher irgendwelche Möglichkeit die Amazfit Waage mit der Samsung Health App zu synchronisieren oder kann Samsung... Post ansehen |
Kann man die alten ar emojis auf einem anderen Handy wiederherstellen?? Post ansehen Der Thread passt besser in den App & Service-Bereich der Community als in die Lounge. Darum habe ich... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal... Post ansehen Ja das ist möglich. Du musst allerdings erstmal alles normal abschließen und dann einfach den Suppor... Post ansehen |
Jemand eine Idee? Post ansehen |
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Post ansehen |
Hallo, habe eben Samsung Pay installiert und die Registrierung abgeschlossen. Nun wollte ich mein Girokonto bei der GLS Bank mit der Pay-Karzte... Post ansehen Wir haben mittlerweile Januar 2024 und meine Sparkassenkarte, die überall in jeder Applikation und a... Post ansehen |
Ich werde bald Irre da ich meine Passwörter verschiedener Konten verteilt hab und egal was ich versuche klappt nix mehr kann mich nirgends... Post ansehen Genau, um welche Konten geht's denn überhaupt? Und normalerweise gibt's überall eine "Passwort verge... Post ansehen |
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass bei etwas älteren Fotos in der Galerie als Vorschau nur ein weißes Bild mit einer Wolke und ein Häkchen zu... Post ansehen Moin, persönlich habe ich es entlassen bei mir. Die Fotos habe ich bei Google Fotos abgelegt. Das Pr... Post ansehen |
Was ist denn davon zu halten https://www.uni-muenster.de/IT-Sicherheit/news/outlook-app.html Bin gerade drüber gestolpert weil... Post ansehen Ich muss diesen Thread hier nochmal ausgraben weil ich wirklich nicht mehr sicher bin ob man Microso... Post ansehen |
|
Hey ich habe folgende Frage: Meine Frau hat ihr S6 ausgemustert! Da hat Sie aber noch Bilder drauf und würde die gerne auf eine festplatte... Post ansehen Wenn der PC Bluetooth-Fähig ist kann man es auch über Bluetooth versenden (Dauert aber länger). Wenn... Post ansehen |
Hallo, ich benutze die Galaxy Watch3. Auf dem Galaxy S20 habe ich Microsoft To Do im Einsatz. Das Synchronisieren der Tasks von To Do in den... Post ansehen Für einen Feature Request gibt es Lob&Kritik, sogar die Moderatoren weisen auf diesen Weg hin. Post ansehen |
Hallo, Ich beobachte und weundere mich momentan stark über den Akkuverbrauch meines s21 Ultra's Anbei Screenshots von Apps die... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich die KCAL Angaben, die ich in der FDDB App eintrage, mit Samsung Health synchronisieren kann.... Post ansehen Es kann aber sein das es über Fitnessplattform Möglichkeiten geben wird wenn dort endlich einmal Inf... Post ansehen |
Ich greife mit dem Pc über TeamViewer auf das A52 zu was auch super funktioniert. Nur wenn das Handy in den Standby geht kann ich es zwar aufwecken... Post ansehen Ich sehe gerade dass über den Samsung Store ein Update für TeamViewer Quick Support vorhanden wäre, ... Post ansehen |
Was genau ist der Medenspeicher und kann dieser gelöscht bzw. verkleinert werden? Mein Handy S21 Ultra Post ansehen |
Moin, gibt es einen Weg, eine bereits registrierte Samsung Karte in der App wieder zu löschen? Wie geht das? Post ansehen Hallo. Ich möchte wieder die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, wie ich einkaufe. Ich möchte ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
206 | |
184 | |
81 |