Guten Tag,Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen.(Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra)Ich vermisse ein... Post ansehen
Guten Tag,
Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn... Post ansehen
Hi, ich habe gestern eine Mail von Samsung bekommen, wegen dem Unpacked-Event. In dieser war ein Gutscheincode den ich heute einlösen können solle.... Post ansehen
Es gibt dort nur Yoga, alles andere hat gar nichts damit zu tun. Auch Tai Chi, Pilates und viele ähnliche Kategorien fehlen. Bin mir sicher, daß... Post ansehen
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt... Post ansehen
Hallo zusammen,
Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy... Post ansehen
Ich nutze auf meinen Samsung-Geräten ein Outlook-Exchange-Konto zur Synchronisation von Emails, Kalendern und Kontakten. Mit den Kontakten habe ich... Post ansehen
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei meinem Samsung A72 wird seit kurzem, aber sicher erst nach dem Update auf Android 12, bei der 2. SIM Karte " Penny Mobil... Post ansehen
Hallo Liebe Samsung Community
Gibt es die Möglichkeit Wörtervorschläge angezeigt zu lassen wenn man eine externe Tastatur anschließt. Wenn... Post ansehen
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob... Post ansehen
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem,... Post ansehen
Hallo,
Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch... Post ansehen