Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage Galaxy Store

(Thema erstellt am: 07-07-2022 04:16 PM)
2481 Anzeigen
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
Habt Ihr auch Probleme beim Aufrufen?
App öffnet, bleibt aber dann bei den vier kreisenden Punkten hängen. Sonst kommt meist Werbung aber nun passiert nichts bei mir.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habt ihr denn auch schon einen anderen wlan Standort mit eventuell anderem Internet Provider ausprobiert ob es da besser klappt?
ich weiß zumindest das Vodafone in den letzten Tagen deutliche Probleme mit dem Internet hatte und noch wohl hat.
Eventuell sind da dann auch die Port Freigaben mit betroffen.
in dem Fall wäre auch geklärt warum VPN dann soweit funktioniert da ja dann ein anderes Provider Netz auch vorgeschsltet wird :winking-face:
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Gerd11
Journeyman
Optionen
Seit ein paar Tagen funktionieren der Store und seine Apps wieder, ohne dass ich was am Smartphone S22 ändern musste, davor ging es seit der im Threat genannten Zeit trotz aller genannten Tipps nur mit VPN (WLAN) oder mit mobilen Daten. Das riecht danach, dass es ein Kompatibilitätsproblem vom Samsung Store mit einigen Netzprovidern gab. Zumal es nun plötzlich von allein gelöst ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
59 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nein, die App öffnet bei mir ganz normal.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir funktioniert es auch ohne Probleme
Gaschi78.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
nein funktioniert einwandfrei.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ebenfalls keine Probleme, funktioniert einwandfrei.
Chef87
Helping Hand
Optionen
Ich habe auch Probleme seit gestern. Öffnet sich gar nicht oder nur sehr langsam.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Lösche mal den Cache vom Galaxy Store. Lange auf die App tippen. Dann auf das kleine i im Kreis, Speicher auswählen, Cache löschen.
Chef87
Helping Hand
Optionen
Hab ich schon. Hab auch schon stop erzwingen gemacht. Ändert leider nichts.
Chef87
Helping Hand
Optionen
So sieht es einfach die ganze Zeit aus. SmartSelect_20220707-185324_Galaxy Store_2074_1657212804.jpg
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Hattest Du ein Update gehabt, mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung siehe Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
0 Likes