Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage Galaxy Store

(Thema erstellt am: 07-07-2022 04:16 PM)
2204 Anzeigen
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
Habt Ihr auch Probleme beim Aufrufen?
App öffnet, bleibt aber dann bei den vier kreisenden Punkten hängen. Sonst kommt meist Werbung aber nun passiert nichts bei mir.
Springe zur Lösung
59 Antworten
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
Genau so, zwischendurch ging es wieder, Serverproblem oder falsch konfigurierte Werbung? Mal sehen was kommt
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Ist bei mir auch so, arbeitet nicht korrekt.
Gerd11
Journeyman
Optionen
Bei mir ist das Problem seit vorgestern auch so, der Store baut sich auf, bleibt dann aber endlos hängen mit den 4 rotierenden Punkten. Auch die Online-App Pocket Sudoku aus den Galaxy-Store bleibt beim Laden genauso hängen. s22
blutengel1000
Journeyman
Optionen
Hab auch Probleme, seit ich im Play Store Android System webview nicht mehr aktualisieren kann, hängt Chrome ,der Plsy Store selber und Galaxy Store...Daten/Cache leeren sowie den Store auf Werkeinstellung zurück setzen funktioniert nicht./Galaxy S20plus
Damir56
Navigator
Optionen
Bei mir das gleiche Problem seit 2 Tagen (S21U)! Galaxy-Store ruckelt wie irre, Kacheln bleiben leer oder laden elend langsam. Habe bereits Cache und Daten gelöscht, aber das Problem besteht nach wie vor!
Damir56
Navigator
Optionen
Hallo in die Runde!
Seit etwa 2 Tagen ruckelt der Galaxy-Store wie irre, die Kacheln laden elend lange oder bleiben "leer", teilweise drehen sich minutenlang nur 4 Punkte ohne das was passiert. Cache und Daten löschen hab ich schon erfolglos probiert. Was kann man noch machen? (S21Ultra)
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot. Das kann wahrscheinlich von einem Update kommen. Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
Damir56
Navigator
Optionen
Hab ich inzwischen auch schon gemacht: kein Erfolg!
0 Likes
Weini1303
Voyager
Optionen
Es sind neue Updates im Google Play Store verfügbar: "Android System WebView". Am besten wenn noch nicht geschehen installieren. Diese Anwendungen sorgen bei nicht regelmäßig ausgeführten Updates dafür, dass einige Apps nur noch begrenzt funktionieren. Bei Spielen o.Ä. kann es sogar zu App-Abstürzen kommen.
Ich hoffe ich konnte das Problem lösen.
LG
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Habe mein TAB und meine Smartphones immer auf dem Laufenden mit Updates. Trotzdem habe auch ich das hier beschriebene Problem.