neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<<... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<<... Post ansehen |
|
Schönen guten Abend, ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen... Post ansehen |
|
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Lebensmittel eingegeben und falsch geschrieben. Kann ich das auch wieder löschen oder bearbeiten? Dann... Post ansehen |
|
Hallo, Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht.... Post ansehen |
|
Hallo,ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide) Ich hätte dazu drei Fragen: ... Post ansehen Hallo @joerg-rischmann, Infos zu den genauen Berechnungsmechaniken und -algorhitmen liegen mir nicht... Post ansehen |
|
Hallo, ich erfasse meine anstehenden Aufgaben in der App OpenTasks auf meinem S10. Hier scheint es aber leider keine Möglichkeit zu geben, die... Post ansehen Hallo DavidB, es handelt sich nicht um sich wiederholende Termine , sondern um sich wiederholende Au... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich seit Stunden verzweifelt versuche, die Buntfarbtabelle in der... Post ansehen |
|
Hallo ihr lieben, für meine Abschlussarbeit habe ich gerade ein sehr interesanntes Experteninterview geführt. Das ganze hat 2h gedauert und ich... Post ansehen Hey Leute, Ich habe für meine Abschlussarbeit ebenfalls das Diktiergerät meines S10 benutzt. Als Vor... Post ansehen |
|
Hallo habe letzte Woche mir die gear fit gekauft und seid gestern, flackert das Display und jetzt nichts mehr,was kann ich tun. Bin im Urlaub und... Post ansehen Hallo @Pils72, da scheint wohl ein Defekt bei deinem Gear Fit Modell vorzuliegen. 😕 Ich empfehle di... Post ansehen |
|
Erfahrt hier in unserem neuesten Community-Bereich alles über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G"! Post ansehen |
|
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und... Post ansehen Hallo @cnemo, ich habe mich mal schlau gemacht: Wenn du dein Exchange Konto in der E-Mail App anmeld... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich habe MyFitnessPal und Samsung Health gekoppelt. Wenn ich bei MyFitnessPal eine Mahlzeit eingebe, erscheint die danach auch... Post ansehen Hallo @SoJohnny79, zu Drittanbieter Apps liegen mir keine Infos vor. Womöglich kann dir ja einer uns... Post ansehen |
|
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen... Post ansehen Hey ihr zwei, am besten lasst ihr das mal von meinen Kollegen vom Remote-Service draufschauen. Per F... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet... Post ansehen Nein, konnten die nicht. Es soll am Monitor liegen, dass das S10 das Bild nicht in mehr als FullHd ü... Post ansehen |
|
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung... Post ansehen |
|
Wie kann ich meinen Whatsapp Account mit Bixby auf meinem Samsung Note 8 verbinden? Post ansehen Hallo @Wessie1, ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, weil Bix... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir... Post ansehen Hi @Enno79, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber es beruhigt mich, dass das Fel... Post ansehen |
|
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht... Post ansehen Hallo @Ayanokoji, das klingt etwas verzwickt. Bitte wende dich an unseren Remote-Service, dann könnt... Post ansehen |
|
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Post ansehen |
|
Ich habe ein Samsung S8, und kann meine Passwortgeschütze Notiz in Note nicht mehr öffnen. Anstelle des Felds zur Eingabe des Passworts erscheint... Post ansehen Hallo ihr Lieben, danke für euren Hinweis. Ich habe den Beitrag meines Kollegen um diese Info erweit... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 88 |