In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. Post ansehen |
|
Hi, vielleicht habe ich die Option noch nicht gefunden, ich suche einen Vergleich der Workout Daten auf Jahresebene. Zu finden ist ja nur max.... Post ansehen Da bin ich schon wieder. Also meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: eine Jahresauswertung ... Post ansehen |
|
Hallo, Wie lösche ich eine nicht mehr aktuelle Email-Adresse? Post ansehen Hallo @moorkluten, deine Konten kannst du unter "Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten" bear... Post ansehen |
|
Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr... Post ansehen Hallo @muecke, das ist nicht möglich. In Samsung Health werden ja alle Schritte aus allen Quellen zu... Post ansehen |
|
Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt: Auf meinem S7 mit Android 8.0... Post ansehen Sehr merkwürdig. Ich habe alle Emails die noch auf dem Server liegen in FairEmail. Es sind umfangrei... Post ansehen |
|
|
|
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle... Post ansehen |
|
Hallo Bei der Verbindung meiner Samsung Smartwatch mit dem S9+ stürzt Samsung Health dauerhaft ab. Ich habe schon versucht, beides... Post ansehen Hallo @Gehacktes, prima, dass jetzt wieder alles wie gewohnt läuft. Ich akzeptiere deinen Lösungsweg... Post ansehen |
|
Hallo, ist es in der Samsung Mail-App möglich in einem eingerichteten Konto mehrere Aliase (die im Postfach eingerichtet sind) zu verwenden? ... Post ansehen Guten Tag, Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App". Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wie... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit dem Update auf 6.5 kann ich im Health keine Sauerstoffmessung mehr durchführen. Hat jemand eine Idee warum? Viele Grüße ... Post ansehen Sehr teuer und nicht zufrieden. Sauerstoff Messung ist nicht mehr möglich. Kein Kartenslot. Ist bei ... Post ansehen |
|
Schaut euch unser neues Video zum Galaxy Tab S5e an. Es ist ganz leicht. Post ansehen |
|
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der... Post ansehen Super! Dann kann ich diesen Thread ja als gelöst markieren. Danke für deine Rückmeldung! Schöne Grüß... Post ansehen |
|
Mit Hilfe der Samsung Members App könnt ihr stets die beste Leistung aus euern Smartphones und Tablets herausholen. In unserem neuen Community... Post ansehen Hallo @Nadinep, hattest du eine Frage zur Members App oder generell zu unseren Geräten? Viele Grüße Post ansehen |
|
Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da es in anderen Themen "nur" angeschnitten wurde. Es geht um die Samsung-App "Health"... Post ansehen Hallo @hamster., schau doch mal in diesem Thread hier vorbei: Galaxy Watch health app update lässt U... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe meiner Tochter das samsung pocket liliefee edition gekauft. Weil es über elternpin usw besitzt. Hier mein Problem, das handy wurde... Post ansehen Danke. Es ist das galaxy pocket liliefee edition. Kann das wirklich durch einen reset komplett weg s... Post ansehen |
|
Hallo community, ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar... Post ansehen Kann man die bezahloption mit Paysafecard auch mit nicht Samsung Smartphones nutzen? Post ansehen |
|
Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als... Post ansehen Moin, moinDie Uhr sollte dort eigentlich zu finden sein. Kann aber sein, dass sie nicht als "Gear Fi... Post ansehen |
|
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein... Post ansehen Hallo @matke, was genau meinst du - möchtest du wissen, wie du die Berechtigungen überprüfst? Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mein S5 (Android 6.0.1) durch ein A40 (Android 9) ersetzt und vermisse nun in Samsung Health einige Dinge, z.B. bei neuen... Post ansehen Hi @BigWombat, schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Auch, wenn es nicht ganz die Info war, die d... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe im Sound Assistant unter "Erweiterte Einstellung" ausgewählt: "Warnungen nur über Kopfhörer". Dadurch klingelt... Post ansehen Hallo @Oelle74 , magst du mir auch verraten, was für Kopfhörer du benutzt? Liebe Grüße Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 119 | |
| 91 | |
| 80 |