Hallo da des öfteren die Frage auftauchte möchte ich euch mal zeigen wie ihr am einfachsten heraus findet ob ihr ein deutsches Gerät habt und ob es... Post ansehen
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht.Fehlermeldung unter Windows gibt es keine.... Post ansehen
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte jetzt eine zeitlang von jetzt auf gleich Probleme mit dem WhatsApp Backup auf meinem Galaxy... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung im Gamelauncher zu deaktivieren? Wäre sogar bereit Geld dafür bezahlen, weil der Werbebanner so sehr nervt.
Post ansehen
Wie deaktiviere Ich die vorgeschlagenen Apps im Bereich der aktuell geöffneten Apps? (Die vier Vorschläge unten). Wär nett wenn mir da wer... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto... Post ansehen
Moin.
Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion.
Allerdings erscheint, wenn ich die App... Post ansehen
Ich benutze schon seit 8 Jahren samsung Handys und ich finde samsung Handys, die beste Handys sind aber die Werbung(#), die überall in samsung... Post ansehen
Hey ich löschen meinen Browser verlauf so wie immer auf Einstellung dann Browserdaten Verlauf und er ist trotzdem immer wieder da?
Ich hab... Post ansehen
Hallo,
dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord... Post ansehen