Weshalb ist mit meinen S10 kein Screenshot von meinem QR-Code erlaubt?
Mit iPhone bekommt mein es mein Mann mit seinem Handy von seinem... Post ansehen
Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann... Post ansehen
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller... Post ansehen
Samsung Pass funktioniert bei mir seit Monaten nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung (163). Der Service ist nicht verfügbar. versuchen... Post ansehen
Hab heute ein Update gemacht, seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es kann keine Verbindung zu den WLAN Netzen hergestellt werden, so die... Post ansehen
Hallo,
ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist in Samsung Notes zwei Notizen zu einer zusammen zu fügen.
Wäre sehr hilfreich.
Danke... Post ansehen
Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen?
1.)Was darf ich mit den AR-Emojis... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese... Post ansehen
Hallo seit Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden auf meinen Account Galaxy S20..Passwort wurde auch mehrmals zurück gesetzt und trotzdem... Post ansehen
Hallo weiß irgendjemand wie man ein Video auf dem Gerät z.b. wenn man was spielt auf dem handy aufnimmt?Freue mich über antworten.VG Magnus
Post ansehen
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der... Post ansehen
Hallo ihr lieben habe ein Problem mein Facebook passwort war immer über samsung pass
Der auf das neue Handy irgendwie garniert drauf ist und... Post ansehen