Hallo,
dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord... Post ansehen
Hallo Community,
meine Nanoleaf Shapes werden zwar, wenn ich sie als neues Gerät hinzufügen möchte, als Beleuchtung angezeigt, aber sobald... Post ansehen
Anonym
Mein Smartphone lauft auf dem Mai Update von Android 11 und Smart Things
ist ebenfalls aktuell. Da i... Post ansehen
Hätte ich bloß mein iPhone behalten.
Das Anmelden bei Samsung Pay hört nach anmelden auf mein Konto einfach auf.
Toll, jetzt hat Samsung... Post ansehen
Hallo
leider kann ich mein A12 nicht mehr mit meinem Wlan verbinden nach dem Update. Verbindung lässt sich nicht herstellen. Habe alle was... Post ansehen
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die... Post ansehen
Leider hab ich auch das problem seit dem update kann ich keine bilder aus der Dual App Whatsapp mehr sehen oder offnen in der Galerie und den... Post ansehen
Ich würde gern von meinem alten Handy den Remedy 9 in meinem neuen Handy haben wollen meine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse von Moderator aus... Post ansehen
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob Dex Station oder die jeweilige App hier eine Rolle spielt, aber bis jetzt passiert nur bei der Benutzung der Dex... Post ansehen
Ich möchte mein Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F/DS auf der Samsung Website registrieren, leider wird diese Bezeichnung nicht in dem Pulldownmenü... Post ansehen
Ich bin Österreicher. Habe über Wish ein Galaxy Z Flip 4G gekauft. Modellnummer: SM-700U/DS gekauft. Es dürfte sich hierbei um ein USA-Handy... Post ansehen
Ich würde gerne einstellen können, ob ich Videos und Fotos erstellt haben möchte oder nur eins von Beiden.
Ich hätte gerne nur Fotos, da die... Post ansehen
Hallo,ich habe nun ein neues Galaxy Book Pro und bin begeistert. Aber kann jemand mal bitte versuchen, mir die Unterschiede zwischen folgenden Apps... Post ansehen
Hallo,
Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung... Post ansehen
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die App bei Workouts (zb Fahrrad fahren) den Standort zwar... Post ansehen