Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
91198 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Springe zur Lösung
1.551 Antworten
maxgwa
Journeyman
Optionen
Hallo.

Kann ich Samsungs Android 11 bereits jetzt schon auf mein S10 installieren?

Mit freundlichen Grüßen 
Max
Christian110692
Journeyman
Optionen
nein das ist nicht möglich
0 Likes
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Hallo. Erstmal wird die Beta die schon in den USA und Indien läuft auch bald in Deutschland erscheinen. Aber nur für die freien also DBT Geräte der S20 Reihe . Gruß
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wie die Vorredner schon gesagt haben gibt es aktuell noch keine finale Version von Android 11 für egal welches Samsung Gerät.
Derzeit läuft die Developer-Beta für die S20-Reihe, danach folgt demnächst die public Beta auch in DE.
Die public Beta hat letztes Jahr 4 - 5 Wochen gedauert dann gab es die finale für die aktuellste S und Note-Serie, danach sind dann S10 und Co. dran.
Mit einer finalen Software fürs S10 würde ich aber nicht vor Ende des Jahres Ende November/Dezember oder noch später rechnen
ZeroTwo.png
Members_2hbQH5y
First Poster
Optionen
miak
0 Likes
Brösel
Pioneer
Optionen
Wenn ich die Zeiträume der Updates aus den letzten Jahren nehme, dann würde ich mal Anfang nächstes Jahr mit Android 11 für die S10 Reihe rechnen.
duisburg1975
Explorer
Optionen
Hallo zusammen eine frage habe jetzt das Samsung Galaxy s9  bekommt es auch das Android 11 ? Vielen Dank schön mal im voraus .mfg
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo,
bis jetzt gehen alle Prognosen dahin dass das galaxy s9 auch Android 11 bekommen soll.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nach bisheriger Update-Politik eher nicht, das S9 kam mit Android 8 und bekommt (im Normalfall) nur 2 Updates, das waren Android 9 und 10 zudem ist das S9 nicht Bestandteil des verlängerten Update-Supportes
ZeroTwo.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe hier mal wieder alle Threads zu diesem Thema gesammelt. Bitte macht nicht ständig neue Threads dazu auf. Der Titel hier sollte eigentlich für sich sprechen ...

DavidB.jpg
0 Likes