Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 09-10-2020 01:04 PM)
489 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Sehr fraglich ob das S10 überhaupt die Beta bekommt. Ich kann mir vorstellen das nach dem S20 die Note und die Fold Reihe die Beta bekommt.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
KÖKSALBABA
Journeyman
Optionen
Moin Leute ich hätte eine Frage, hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, ob das Betriebssystem Android 11 auch für das S9 bzw S9+ kommt,  würde mich sehr interessieren... danke im Voraus 

Mfg
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Nein, das S9 hatte schon seine zwei Majorupdates und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Android 11 Update beziehen.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
KÖKSALBABA
Journeyman
Optionen
Ok danke für Info
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Sehr gerne, gerne kannst du auch meine Antwort als Lösung markieren, das zukünftige Member mit der gleichen Frage die Lösung sofort sehen können.

Desigualsoul
Explorer
Optionen
Das Galaxy S9 wird Android 11 leider nicht mehr erhalten.
Alle Geräte ab dem Galaxy S10 werden drei Major Updates erhalten. Davor waren es leider immer nur zwei. Somit ist das Galaxy S9 leider raus für neue Updates.
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo @KÖKSALBABA,

das Samsung Galaxy S9 / S9+ bekommt keine großen Software Updates mehr, sondern nur noch kleine Sicherheitsupdates.

---
LG Pascal
Mariok123
Voyager
Optionen
Ganz deutlich. Leider nein
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Mit Sicherheit nicht, zu alt dafür . Obwohl es ja tadellos funktioniert.
0 Likes
Ioannis
Navigator
Optionen
Wann wird die Beta für Android 11 starten?  Google hat ja bereits mit der Verteilung begonnen, ich dachte Samsung hatte seine Update Politik verbessert gehabt?
0 Likes