Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung-Kühlschrank piept ständig

(Thema erstellt am: 30-07-2018 06:38 PM)
64994 Anzeigen
AppleBro
Student
Optionen

Guten Abend,

ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen Warnton alle 20 Sekunden von sich, obwohl alle Türen geschlossen sind.

habe ihn bereit Stromkosten gemacht für 10 Minuten, alles leer geräumt und geprüft ob von den Sachen irgendwo was Probleme bereitet, die Gummidichtung sauber gemacht... ich weiß nicht weiter. Habe auch mit einem Thermometer die Temperatur kontrolliert, alles wunderbar. Trotzdem immer dieses ständige Piepen.

kann mir jemand sagen wie das Teil merkt, ob die Tür offen oder zu ist?

gibt es irgendwo einen Magneten der vielleicht verrutscht ist?

das Licht im Gerät geht beim schließen der Tür aus, das habe ich auch nich geprüft.

Modell: RB31HER2CSA

Garantie ist seit kurzem leider rum... vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich hätte auch kein Problem damit einfach das Kabel abzuknipsen, wenn ich wüsste wo das her läuft. Auf dieses Signal kann ich verzichten ☺️

Danke im Voraus!

0 Likes
30 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo AppleBro,

du hast ja schon viel geprüft. Daher habe ich die Beschreibung an meine Kollegen weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@AppleBro

Meine Kollegen sagen, sie möchten die Thematik mit dir besprechen, um alle Ursachen und Lösungsmöglichkeiten durchzugehen.

Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo AppleBro, 

konntest du denn gemeinsam mit den Kollegen vom telefonischen Support dem Piepsen auf den Grund gehen?

Viele Grüße

JudithH
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AppleBro
Student
Optionen

Danke der Nachfrage. Kostet mich der Anruf was?

und welche Tipps möchte man mir da geben, die man hier nicht schreiben kann?

habe leider zu den Zeiten immer Arbeit und nicht wirklich die Lust auf eine Warteschleife 😂

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo AppleBro,

die Kosten für den Anruf hängen von den Konditionen deines Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse ab. :smiling-face: Es handelt sich bei der Nummer um eine reguläre Festnetz-Nummer.

DIe Kollegen beim telefonischen Support können dir gezielt Rückfragen stellen und alle Einstellungen im Detail mit dir durchgehen. So lässt sich oft schneller herausfinden, wo genau das Problem liegt. Sollte sich dann herausstellen, dass ein Techniker sich das Problem vor Ort anschauen muss, können sie außerdem direkt einen Termin anlegen.

Deswegen ist der Griff zum Hörer in diesem Fall sehr sinnvoll. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
ECU1
Apprentice
Optionen

Hallo 

Mein Samsung RS21 FCSM piepst seid einer Woche in regelmäßigen Abständen. 

Betrifft das Power cool. Dieser geht immer wieder an und aus.

Kennt  jemand ein solches Problem schon? 

Vielen Dank 

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @ECU1,

schau mal, weiter oben wurde ein Anruf bei unseren Kollegen vom telefonischen Support empfohlen. Ich denke, dass das auch in diesem Fall sinnvoll wäre! Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten.

JunoK.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @ECU1

konnten dir die Kollegen vom telefonischen Support in Bezug auf das Piepsen weiterhelfen?

Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung. 

Schöne Grüße

JudithH
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Mariajab
Student
Optionen

Guten Tag 

Ich wollte mal nach fragen ob ihr herausgefunden habt wo das Problem war?

Wir haben auch das selbe Problem..

LG Maria 

0 Likes