Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

MP3 als Klingelton

(Thema erstellt am: 10-03-2024 10:20 AM)
1036 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo zusammen, 

zum ersten Mal habe ich einen eigenen Klingelton als MP3 hinterlegt und habe dabei festgestellt, das dieser anders klingt, als wenn ich die MP3 auf dem gleichen Handy als Mediafile abspiele. Die Höhen sind komplett anders und es hallt gewissermaßen. 

Weiß jemand woran das liegt? 

24 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also ich mache das mit dem MP3 Format. Bisher habe ich da nie einen Unterschied heraushören können.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Total komisch, habe es nochmal probiert. Ich werde mal ein Video hochladen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bist du unter Töne in den Einstellungen rein gegangen? Und hast den Ordner gewählt und dann dein Klingelton?

Ich wähle die Datei selbst an und markiere sie als Klingelton dann wird die nicht konvertierte und in voller Qualität datei verwendet als mp3
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist ne gute Idee. Wir werden schon eine Lösung dafür finden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal, ich wähle die Datei in der Musik app an und verweise sie so, wo ich sie haben will.

Gehe ich unter Töne rein und wähle die, klingen sie schlechter 1710063538444.jpg
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Geht leider nicht, den Sound vom Player hört man bei der Bildschirmaufnahme aber nicht den Ton wenn ich unter Einstellungen auf den Klingelton klicke. Müsste ich gleich mit nem anderen Handy mal aufnehmen und dann testen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Genau, unter Klingelton und dann auf das +. Habe die MP3 auch einfach in den Ringtones Ordner kopiert aber das gleiche Ergebnis.
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Welche App ist das?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche es nicht in der Einstellung, Ton, klingelton.

Wie unten beschrieben, wähle die Datei aus und ohne sie zu verschieben. Direkt als Klingelton mal anwenden