Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Ui Probleme

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
760 Anzeigen
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Hallo, 

Kurzer Einblick nach 3 Tagen UI Update:

1. Die Bar geht beim S24 Ultra nicht
2. Das Update hat mir meine Menü Seiten zerschossen
3. Durch das Update funktionieren div Apps und Verknüpfungen nicht mehr wie zB Samsung Uhr. In mühsamer Kleinarbeit mussten alle zusammenhängende Apps (allein wegen der Uhr 3 Apps) die Einstellungen angepasst werden, damit die Uhr wieder Anrufe anzeigt, oder whatsapps. Emails gehen noch immer nicht.
4. Jetzt kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen: seit dem Update frisst das Handy akku. Doppelt (!) so viel wie vorher zb im standby.
5. ..und ich hoffe das wird wirklich geändert: ihr kennt das, oder? Ihr bekommt ein Video gesendet und wollt die Lautstärke anpassen. Ergo drückt man öfters auf die Lautstärke Taste bis die Lautstärke passt. Aber ACHTUNG! Seit dem Update ist das gleichzeitig die SOS Nottaste. Was hab ich blöd geschaut, 5x gedrückt und Handy sagt es ruft die 112 an. Und nein, auch wenn online steht, dass man das deaktivieren könnte (Regler verschieben) geht das nicht, denn da ist kein Regler. Einzige was bleibt: 112 löschen und Nr von jemanden anderen eintragen.
6. Zu guter letzt: Handy hängt sich oft auf und macht jetzt bei Seitenaufbau im www Probleme. 

Resümee: Bin total genervt. Ist, als ob man ein neues Handy gekauft hat und einrichten muss. Alles neu berechtigen, verknüpfen, freigeben usw. Frisst Akku und läuft nicht. Ich bin zu alt für so n xxx.
Bisher nur Probleme und nichts gutes gefunden. Sry, setzen, 6!
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wann möchtest Du Deinen Frust Richtung Samsung kommunizieren? Ich vermute einmal das Du die sehr vielen Tipps die hier schon bei Problemen nach einem Update gegeben wurden schon ausprobiert hast?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Seit drei Tagen suche ich im www und Google ständig nach "wo kann ich was wieder rückgängig machen / neu einstellen" und habe schon zig Tipps wg Akku bei members umgesetzt, wie zB vom Support vorgeschlagene App laden usw. Ich habe noch andere Hobbys als mein Handy neu zu konfigurieren und stundenlang Anleitungen durchzulesen, nur um festzustellen, dass das nicht geht (wie zB der Regler der nicht vorhanden ist).

Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Bin ja eher der überzeugte Samsung Fan und habe fast alles von Samsung. Aber selbst der Support schreibt nur "zur Kenntnis genommen ".

Grmpf
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber hier ist niemand der an dem jetzigen Zustand Schuld ist zu erreichen. Vielleicht findest Du hier noch etwas hilfreiches.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/s25-fühlt-sich-nicht-flüssig-an/td-p/12340301?s...
Barney0w.png
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
😎 Hasenzahn, da kam nur "Kritik zur Kenntnis genommen"
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
"Schuld"... Möchte eher warnen vor dem Update. B
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier fiebern doch alle dem Update entgegen. Und die S- und Z-Serien sind ja schon durch.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal so als Hinweis: Wenn etwas Neues ausgerollt wird, ist selbst der Service in vielen Sachen des neuen Updates nicht mehr auf dem Laufenden! Weil die Software zu neu ist mit Optionen, die es bisher noch nicht gegeben hat. Wir müssen alle erst wieder das Programm lernen. Programme auf dem Handy müssen sich erst mit dem Neuen verbinden und abspeichern, wie bei einem neuen Handy. Und alle anderen Hersteller ziehen nach, also werdet ihr früher oder später an der selben Stelle sein.
Das ist meine Meinung dazu .