Hallo,
Kurzer Einblick nach 3 Tagen UI Update:
1. Die Bar geht beim S24 Ultra nicht
2. Das Update hat mir meine Menü Seiten zerschossen
3. Durch das Update funktionieren div Apps und Verknüpfungen nicht mehr wie zB Samsung Uhr. In mühsamer Kleinarbeit mussten alle zusammenhängende Apps (allein wegen der Uhr 3 Apps) die Einstellungen angepasst werden, damit die Uhr wieder Anrufe anzeigt, oder whatsapps. Emails gehen noch immer nicht.
4. Jetzt kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen: seit dem Update frisst das Handy akku. Doppelt (!) so viel wie vorher zb im standby.
5. ..und ich hoffe das wird wirklich geändert: ihr kennt das, oder? Ihr bekommt ein Video gesendet und wollt die Lautstärke anpassen. Ergo drückt man öfters auf die Lautstärke Taste bis die Lautstärke passt. Aber ACHTUNG! Seit dem Update ist das gleichzeitig die SOS Nottaste. Was hab ich blöd geschaut, 5x gedrückt und Handy sagt es ruft die 112 an. Und nein, auch wenn online steht, dass man das deaktivieren könnte (Regler verschieben) geht das nicht, denn da ist kein Regler. Einzige was bleibt: 112 löschen und Nr von jemanden anderen eintragen.
6. Zu guter letzt: Handy hängt sich oft auf und macht jetzt bei Seitenaufbau im www Probleme.
Resümee: Bin total genervt. Ist, als ob man ein neues Handy gekauft hat und einrichten muss. Alles neu berechtigen, verknüpfen, freigeben usw. Frisst Akku und läuft nicht. Ich bin zu alt für so n xxx.
Bisher nur Probleme und nichts gutes gefunden. Sry, setzen, 6!