Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geht nicht mehr

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
374 Anzeigen
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Guten Abend in die Runde,
Hab folgendes Problem, heute mittag ist einfach aus dem nichts mein Display ausgegangen, während das Handy an sich noch funktioniert bzw hat 
Denk mal es ist eingefroren.
Das Handy ist knapp mehr als 1 jahr alt und hab es mir im Vertrag bei 1u1 geholt.

Folgende Frage,

Muss ich des jetzt bei 1u1 einschicken oder geht das auch direkt bei Samsung?
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kläre das doch am Besten mit dem Samsung Support. Eigentlich ist der Händler der erste Ansprechpartner.
Barney0w.png
samsunkalmo
Voyager
Optionen
👌 Ja würde ich auch so machen. Einfach bei WhatsApp App.
osnix
MegaStar
Optionen
Bei provider Geräten ist der Provider zuständig. Normalerweise werden die Geräte direkt von den Provider repariert btw. Getauscht.
flushman
Pathfinder
Optionen
Man kann die Geräte im Garantiezeitraum direkt über 1&1 zur Reparatur schicken. Die bieten sogar einen 24std vor Ort Tausch Service. Man kann dann entweder das Gerät reparieren lassen (bei Garantiefall natürlich kostenlos) oder auch das Tauschgerät behalten, aber dann wird dadurch quasi einen neuer 24Monate Vertrag geschlossen. Einfach mal auf der 1&1 Website gucken. Hab damals 2 x einen Garantiefall ohne Probleme über 1&1 geregelt, einen sogar nach 23,5 Monaten problemlos.
Passi0803
Explorer
Optionen
Ich bin auch bei 1&1 und hatte oft dort einen Tausch wegen defekt. Du kannst ein Schaden melden, innerhalb von 24 Stunden bekommst du ein neues zugeschickt und der Bote nimmt das kaputte Gerät mit. So war es bei Mir immer. Am besten mal bei 1&1 melden.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du mal versucht per Tastenkombination einen Neustart zu erzwingen?
Luis1996
Helping Hand
Optionen
Ja, aber trotzdem bleibts aus 😅😅