Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp

(Thema erstellt am: 10-03-2024 11:07 AM)
1680 Anzeigen
WerZie
Navigator
Optionen
Hi Leute sagt mal habt ihr bei WhatsApp auch diesen Mist das ihr wenn ihr ein emoji einfügen wollt der Text verschwindet und ihr dann wieder mit der Zurüchfunktionon erst wieder auf euren Text kommt. Des ist richtig richtig nervig nach jedem emoji die Taste drücken hatte ich vorher nicht erst mit meinem wechsel vom s21fe aufs 24 plus... waddn mist Leute
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Tipp auf ein emoji, dann ins Tastenfeld direkt neben das emoji. Dann blendet sich die Tastatur wieder ein 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal hier, einfach neben das emoji ins leere tippen 1710065521141.jpg1710065521142.jpg
WerZie
Navigator
Optionen
Ich hab mich falsch ausgedrückt glaub ich sorry bei mir rutscht der ganze text immer nach oben weg ich muss dann immer wieder den text zurückholen...
Danke euch für die Info trotzdem.
Ich muss die geschriebenen WhatsApp immer nach drücken von emoji herscrollen quasi sie rutscht nach oben weg, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll aber daß passiert. Vielleicht habe ich in den Einstellungen etwas nicht richtig eingestellt?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösche mal Cache und Daten von der app. Vielleicht hilft das.. Klingt nach einem software Bug
0 Likes
Manuel2510
Pathfinder
Optionen
Hast du die Animationen bei Verbesserungen der sehhilfe verringert??? Dadurch kam genau das selbe bei mir.
bikerfjr
Apprentice
Optionen
Bei mir war dasselbe Problem, einfach nervig. Habe den Tipp von manuel2510 versucht - jetzt alles wieder 👍 , zumindest beim a54.... 😉
0 Likes
4711tm
First Poster
Optionen
Danke ,bei mir hats geklappt
0 Likes
Efka 1
First Poster
Optionen

Ja bei mir hat es ebenfalls funktioniert von Manuel 

0 Likes