Das Problem ist tatsächlich, alle 4 Balken sind bereits ausgeschaltet und dennoch ertönt dieser Sound, wenn ich zwischen Klingelton stumm und Klingelton an wechsle. Es ist seltsam.
Hier Findest Du die Einstellungen für die Töne auch den System Ton Die Obere Leiste Runter Wischen auf das Lautsprecher Symbol Tippen (An , Vibration , Stumm ) oder 3 Sekunden darauf Tippen und dort Anpassen . Es gibt auch den Nicht Stören Modus der Eingerichtet werden kann auf Zeit Zb 14 Uhr - 22 Uhr und sich danach wieder Deaktiviert .
Die Vibration bekommst du wenn du einmal auf die Kachel vom Klingelton drückst, sich das Gerät n den Vibrationsmodus schaltet. Noch einmal drücken ist lautlos. Von lautlos auf Ton an, kommt dieser Bestätigung-Ton. Selbst bei allen Lautstärken auf 0 oder aktiver nicht stören-Modus erscheint der Ton. War vor oneUI 7 schon vorhanden, auch wenn es ein anderer, neuer Ton ist.
Vielleicht ist es mir nur deswegen aufgefallen, weil es ein komplett anderer Ton ist. 🤔 Ich würde es nicht ausschließen. Da merkt man schon, was man für ein "Gewohnheitstier" ist. 😅