Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oneui 6 Beta in der Schweiz

(Thema erstellt am: 13-08-2023 04:33 PM)
1315 Anzeigen
Nikoheld
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen. Ich wollte Fragen ob jemand eine Vermutung hat ob dass Oneui 6 Beta programm in die Schweiz kommen wird. Danke für die Antwort

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In den letzten Jahren gab es keine Beta in der Schweiz. Würde also vermuten, dass das dieses Jahr sehr ähnlich wird.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Thema Flashen steht hier auf der Blacklist.
Barney0w.png
Nikoheld
Journeyman
Optionen

Danke für die Info habe es Gelöscht

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In den letzten Jahren gab es keine Beta in der Schweiz. Würde also vermuten, dass das dieses Jahr sehr ähnlich wird.
ZeroTwo.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Habe leider nicht mitbekommen, was zum Flashen gesagt wurde. Aber wenns ums unflashen für die Beta geht... selbst wenn man das EUX unbranded flashed, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man eine Beta-Einladung erhält. Ich kann mir gut vorstellen, dass Samsung anhand der IMEI auch erkennt, ob das Gerät gebrandet ist oder nicht.
0 Likes
Nikoheld
Journeyman
Optionen

Nein ich wollte die Beta fl**** nicht EUX. EUX bringt mir eh nichts weil ich in der Schweiz bin und so die Beta nicht bekomme.

0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Um die Beta über ADB zu flashen, benötigst du zuerst die entsprechende Basessoftware, da das Update ansonsten nicht akzeptiert wird. Und mit deinem aktuellen Stand bin ich mir nicht sicher, ob dein Vorhaben gelingen würde.

AFW7 / AWFD - > ZWH8 ist die Basis
0 Likes
Nikoheld
Journeyman
Optionen

Meine erste Nachricht war ob jemand diese Basesoftware hat. 

0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Stock Software bekommst überall im Netz (falls die meinst). Nur Beta links gibt's aktuell nur vom S23 Ultra. Fürs normale hat noch keiner den Link abgefangen.
0 Likes
Nikoheld
Journeyman
Optionen

Ja ich wollte den Beta link haben für das S23+

0 Likes