Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Beta runter geladen aber noch nicht installiert

(Thema erstellt am: 19-08-2023 11:19 AM)
908 Anzeigen
DiggiBetz
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt möchte die Beta nicht mehr installieren. Das Problem ist jetzt aber, ich habe die Beta ja schon runter geladen und jetzt steht da immer, dass das Update bereit sei zur Installation.
Bekomme ich den Download gelöscht oder gibt es eine andere Möglichkeit. 
Das Beta Programm habe ich verlassen. 

Danke für eure Hilfe 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DiggiBetz
Journeyman
Optionen

Die App um die es geht heißt "Software-Update" (com.wssyncmldm) .  Da müssen die App-Daten gelöscht werden. Im Handy unter Einstellungsmenü/Apps kann ich  aber nur die Cache-Daten löschen. Das reicht aber nicht. Also muss ich die Daten per adb löschen.
Hier der Befehl: adb shell pm clear com.wssyncmldm

Alle Daten bleiben erhalten!  und unter Software-Update steht jetzt wieder "Deine Software ist auf den neuesten Stand."   und alles ist wieder so, als wenn nichts gewesen wäre. 😊 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Fehler des Zurückkehrens zur aktuellen Version One UI 5 ist behoben, funktioniert jetzt.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/rollback-über-smart-switch-für-pc-funktioniert-...

Wenn die Teilnahme bereits zurückgezogen wurde, melde Dich einmal von Deinem Konto ab und schalte das Telefon aus. Einschalten wieder beim Konto anmelden. Wenn der Installationshinweis dann immer noch da ist musst Du installieren und danach den in den FAQ beschriebenen Weg gehen, oder den Support anrufen, die können das vermutlich per Fernwartung lösen.

Willkommen im Club 🤝🏼
David-hilft
Mastermind
Optionen
Warte auf Beta Version 2 Screenshot_20230818_170207_Gallery.jpgScreenshot_20230818_170041_One UI Home.jpgScreenshot_20230818_165413_One UI Home.jpgScreenshot_20230818_170037_One UI Home.jpg
Samsung User der ersten Std.
DiggiBetz
Journeyman
Optionen
Hi Andi,
Lieben Dank. Das probiere ich das mal und melde mich.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ride on und ein schönes Wochenende 😎🌞
chemiker62
MegaStar
Optionen
Warten ist immer gut 👍 👍
DiggiBetz
Journeyman
Optionen
So, habe es per adb hinbekommen👍
Danke an alle für die Tipps.
Euch auch noch ein schönes WE

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was heißt das per adb?
Wurde alles gelöscht oder konntest Du etwas retten?
Lösung
DiggiBetz
Journeyman
Optionen

Die App um die es geht heißt "Software-Update" (com.wssyncmldm) .  Da müssen die App-Daten gelöscht werden. Im Handy unter Einstellungsmenü/Apps kann ich  aber nur die Cache-Daten löschen. Das reicht aber nicht. Also muss ich die Daten per adb löschen.
Hier der Befehl: adb shell pm clear com.wssyncmldm

Alle Daten bleiben erhalten!  und unter Software-Update steht jetzt wieder "Deine Software ist auf den neuesten Stand."   und alles ist wieder so, als wenn nichts gewesen wäre. 😊 

VG

yousefxxx
Apprentice
Optionen
Ich habe gemacht wie du sagte ,weißt du was passiert:
Wurde Option Software-UPDate von Einstellung gelöscht 🤕😭😭😱😱😱
Das ist total falsch..🤮🤮
0 Likes