Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problemen con UI 7 Update

(Thema erstellt am: Dienstag)
499 Anzeigen
Pablito68
Explorer
Optionen

Hallo Community,

ich habe heute dieser Update installiert. Abgesehen von neue Design dass mir das Leben nir erschwert schein habe ich das Problem dass weder Screenshot sonst Videoaufnahmen möglich sind. Screenshot lassen sie wider speichern sinst korrigieren, auch nicht fortlaufend wie vorher verändern. Video app (kamera) starte als foto, als Video stürzt ab. Vocals auf WhatsApp können nicht mehr aufgenommen werden. Ich habe bereits mit Support geschrieben .... Vorschlag: Diagnose alles gut..Cache surch reboot leeren, gemacht und keine Veränderungen... Nächster Vorschlag: System komplett resetten!!! Leute wer weis besser???

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Wipe Cache Partition nicht geholfen hat bleibt Dir eigentlich nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Barney0w.png
Pablito68
Explorer
Optionen
Danke fürs Bescheid...Wahnsinn dass ein software update so eine Maßnahme erfordert. Es heißt Backup und dann alle Zugänge an x Apps eingeben, Zeitverlust ohne Ende 😡🤬😡
0 Likes
Pablito68
Explorer
Optionen
Hallo Barney0w, gab schon Erfahrungen mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Ich meine, ob jemand das Problem damit gelöst hat?
0 Likes
Pablito68
Explorer
Optionen
Heute ein weiterer Entdeckung...bilder werden nicht abgespeichert da "format nicht erlaubt".... hilfe!!!!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da musst Du auf Antworten von Betroffenen warten, bei mir hat Wipe Cache Partition bisher ausgereicht.
Barney0w.png
0 Likes