Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S23 OneUI 7 Beta - Es tut sich was 🤔

(Thema erstellt am: 14-12-2024 03:52 PM)
2994 Anzeigen
Lykia
MegaStar
Optionen
Die deutsche Seite für die Beta der S23-Serie wurde aktualisiert. Vielleicht wird es ja doch noch etwas entgegen der bisherigen Vermutungen geben, dass es für die Serie vom letzten Jahr keine Beta geben würde. 😶

Bis zuletzt war ich auch der Meinung, dass die Beta nicht kommen würde. Ich wäre nicht traurig, wenn ich mich geirrt habe. Dann sind ein paar mehr glücklich.

Guckt hier:

image

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo gute tag nur damit du weißt Samsung übernehmt keine Gewährleistung Garantie warte auf die original version dann wirst du keine probleme haben sonst hast du ein großes problem damit
Es ist schön das du s23 gefunden hast 😊ich hatte auch schon ja erwähnt das s23 bald startet 😊beta
Lykia
MegaStar
Optionen
Danke, ich weiß, dass eine Beta instabil ist bzw. sein kann. Ich benutze die Beta bereits auf meinem S24 Ultra, ohne Probleme.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
gerne nur zu Info 😊

0 Likes
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Ich glaube nicht das die s23er die beta bekommen. Nächsten Monat soll das Finale OneUi 7 kommen. Das dauert ja nicht mehr lange.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gibt keine beta leider nur stabil Version keine Zugriff 😊
0 Likes
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Ich kenne mich mit tech sehr gut aus deswegen habe ich die beta auf mein 2tes s24 Ultra. Läuft sehr gut bis jetzt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Als Beta Version wird eine Version eines Spiels bezeichnet, das sich noch in der Entwicklungsphase befindet, also noch nicht fertiggestellt ist.

Damit du es verstehst. Ich hab nichts gegen beta mag sein das es funktioniert einwandfrei.

Die Phasen einer Softwareentwicklung

Klassischerweise gibt es 5 unterschiedliche Phasen einer Softwareentwicklung:

Bei einer beta geht es um den Feedback es geht darum was ihr verbessern möchtet bzw wünsche. 😊

Ich habe 3 s24 ultra 1 ist beta ein ist stabil Version und eine für Arbeit 😊👍
0 Likes
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Ich verstehe es. Wie gesagt ich kenne mich sehr lange mit tech schon aus. Ist aber wichtig das die beta schon gut läuft weil im Januar die offizielle Version kommt.