Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 6 Beta

(Thema erstellt am: 13-08-2023 03:14 PM)
2965 Anzeigen
izzatli
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 

könnte jemand mir ausführlich erklären, wie ich das Beta Programm zurücktreten? 

Lg
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So wird das gemacht ✌🏼
1. Um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du den Austritt über die Samsung Members App auf deinem Gerät beantragen. ("Einstellungen > One UI-Beta-Programm Status > Zurückziehen")

2. Um die Beta-Software zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC-Version auf deinem Computer ein Rollback zur vorherigen Version durch. Das Rollback setzt das Gerät zurück und entfernt die während der Beta-Tests generierten Daten.

Hinweis: Wenn du deine Gerätedaten mit Smart Switch auf deinem Computer gesichert hast, kannst du die Daten nach dem Rollback-Prozess wiederherstellen. Um das Rollback durchzuführen, schließe das Gerät mit einem USB-Kabel an deinen Computer an. Starte auf dem Computer die Smart Switch-Anwendung und wähle "Downgrade".

Unbedingt Datensicherung machen, da auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
izzatli
Apprentice
Optionen
Komischerweise unter Einstellungen finde ich Beta Programm Status nicht. Ich habe schon paar mal durchgecheckt.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du sie überhaupt installiert? Mach mal einen Screenshot von der installierten Version
0 Likes
izzatli
Apprentice
Optionen
Ich habe nixht installiert. Ich will nur für Beta abmelden, damit ich nächsten Patch installieren kannScreenshot_20230813_163316_Software update.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du musst jetzt bis zum nächsten Patch warten.

S 23, glaube das August Patch kam noch nicht.
Zero-one
Helping Hand
Optionen
Hmmmm
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Funktioniert leider so nicht, bin gerade bei einem Kumpel weil ich nicht glauben wollte, das mit Smart Switch auf dem PC kein Rollback möglich ist, funktioniert wirklich nicht 🤔🤔
Und eine Anwendung Downgrade gibt es erst recht nicht, bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende 🤷‍♂️🤷‍♂️
0 Likes
izzatli
Apprentice
Optionen
Achso. Dann ok. Ich warte, danke
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Okay, dann am besten wie es in den FAQ beschrieben ist bei Problemen den Support anrufen. Bin dieses Jahr nicht bei der Beta, kann also auch nicht mehr dazu vermelden. Dann haben die bestimmt gleich das erste Softwareproblem in zweifacher Form, Beta und Smart Switch. Würde mich nicht wundern 😂🤣